Campground geöffnet ab wann?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
10€ ? Mal gucken, dann vielleicht nicht schon ab Sonntag
15€ ? Ja!

:p

Gut, dich wären wir schon mal los geworden. :p:D
Aber ich glaub nicht, dass man damit alle davon abhält, dazu ham sich viele schon zu sehr dran gewöhnt. Definitiv funktionieren würde wohl der Platzverweis, was zwar hart wäre, was mich, wäre ich ein Mitglied der Orga, aber nicht interessieren würde.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was soll daran jetzt falsch sein ? Hast du nicht zuende gelesen, oder fehlen jetzt die Argumente ?

Ich bin trotzdem 2 Tage vorher da gewesen, obwohl die Campingplätze (genau wie dieses Jahr) 1 Tag vorher offiziell geöffnet waren.

Und trotzdem hat sich NIEMAND auch nur irgendwie beschwert.

Aber das seht ihr ja nicht ein.

Wie mir die Scheisse hier aufn' Sack geht...

Jaja. Ich fahr auch immer am Autobahnkreuz vorbei, da stehen so Schilder mit nem roten Ring außen und ner 100 in der Mitte. Ich fahr da immer so 150. Es hat sich ja noch nie irgendjemand beschwert. :o

Die Festival-Organisation ist schon seit Jahren darauf eingestellt, dass viele Leute ein paar Tage früher anreisen, also worüber regt ihr euch eigentlich auf ?
Jep, sie müssen inzwischen jeden zu jedem Zeitpunkt reinlassen, weil das sonst die öffentliche Sicherheit gefährden würde. Stell dir mal vor, wenn Tausende Frühanreiser auf der Straße stehen und randalieren... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Gut, dich wären wir schon mal los geworden. :p:D
Aber ich glaub nicht, dass man damit alle davon abhält, dazu ham sich viele schon zu sehr dran gewöhnt. Definitiv funktionieren würde wohl der Platzverweis, was zwar hart wäre, was mich, wäre ich ein Mitglied der Orga, aber nicht interessieren würde.

Das Ordnungsamt stresst da ein bisschen rum...

Und ja, eigentlich sollten sie die "Preise" für Zufrühkommer einfach höher setzen und diese zusätzlich auf ein eingezäuntes Areal weiter hinten verfrachten statt ihnen immer die besten Plätze zuzugestehen. Dann würden sie auch niemanden mehr beim Aufbau des Festivals stören...

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Jaja. Ich fahr auch immer am Autobahnkreuz vorbei, da stehen so Schilder mit nem roten Ring außen und ner 100 in der Mitte. Ich fahr da immer so 150. Es hat sich ja noch nie irgendjemand beschwert. :o

:

Man läuft ja auch nicht nicht mit 150 übern Campground , und gestorben ist auch noch keiner,nur weil er zu früh aufs Gelände gekommen ist

Zuletzt bearbeitet:

Eliael

es ist doch aber genauso eine simple Regelung für das Zusammenleben von Menschen oder ? -.- Das war wiederum nur ein Beispiel. Ein Vergleich. Es gibt Konventionen, an die man sich zu halten hat. Dass sich genau die Leute, die sich daran halten, von den andern Flitzpiepen auch noch dumm kommen lassen müssen, das ist der Gipfel der Frechheit/Dummheit !

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Man läuft ja aber nicht mit 150 übern Campground ,bzw, zerschellt niemand an irgendeinem Brückpfeiler weil er zu früh aufs Gelände gekommen ist.

Es geht darum, dass niemand im Weg rumsteht. Es geht darum, dass viele Anlagen wegen Frühanreisern früher aufgebaut werden müssen, was einfach ein Mehraufwand ist (und ich meine jetzt nicht nur finanziell). Vom Biergarten über den Bauzaun bis zur Kuh, die früher von der Weide geholt werden muss oder der Wiese, die früher gemäht werden muss. Man lässt die Leute doch auch nicht in ne neue Kneipe, wenn die Theke noch gar nicht steht und das Wasser noch nicht angeschlossen ist.
Aber das wirst du sicherlich nicht nachvollziehen können.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
es ist doch aber genauso eine simple Regelung für das Zusammenleben von Menschen oder ? -.- Das war wiederum nur ein Beispiel. Ein Vergleich. Es gibt Konventionen, an die man sich zu halten hat. Dass sich genau die Leute, die sich daran halten, von den andern Flitzpiepen auch noch dumm kommen lassen müssen, das ist der Gipfel der Frechheit/Dummheit !

*nick*

Es geht darum, dass niemand im Weg rumsteht. Es geht darum, dass viele Anlagen wegen Frühanreisern früher aufgebaut werden müssen, was einfach ein Mehraufwand ist (und ich meine jetzt nicht nur finanziell). Vom Biergarten über den Bauzaun bis zur Kuh, die früher von der Weide geholt werden muss oder der Wiese, die früher gemäht werden muss. Man lässt die Leute doch auch nicht in ne neue Kneipe, wenn die Theke noch gar nicht steht und das Wasser noch nicht angeschlossen ist.

Ich komm mir langsam vor wie ne Gebetsmühle. :D

harry1980

3 Nov. 2003
4.326
357
98
44

Wer steht denn wo im Weg rum ?? Das ist doch alles Eingezäunt bis Mittwoch,da kannst du nur auf den Campground.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ganz ruhig, Kate.

Wer steht denn wo im Weg rum ?? Das ist doch alles Eingezäunt bis Mittwoch,da kannst du nur auf den Campground.

Folgendes:

Es geht darum, dass viele Anlagen wegen Frühanreisern früher aufgebaut werden müssen, was einfach ein Mehraufwand ist (und ich meine jetzt nicht nur finanziell). Vom Biergarten über den Bauzaun bis zur Kuh, die früher von der Weide geholt werden muss oder der Wiese, die früher gemäht werden muss.

Soweit verstanden?

Feierwehr1974

9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Ganz ruhig, Kate.

Folgendes:

Soweit verstanden?

ja dafür zahlen sie ja dann auch mehr. Also Kühe wird man auf die Wiesen kaum noch schicken.Da macht man höchstens Grassilage draus,allein schon wegen möglichen Glasscherben kann man da kaum noch Kühe draufschicken.

Aber ok darum gehts ja auch garnicht.Ich werde dort Montags hinfahren ,gern ne extra Gebühr abdrücken.und dann werd ich es mir schön gemütlich machen.Ich werd da auch keine Arbeiter oder sonnst wen belästigen.sondern einfach nur meinen Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet: