AlMi
W:O:A Metalhead
- 2 Jan. 2008
- 1.059
- 0
- 61
Naja, sei mal ehrlich, würde dich das davon abhalten?
10€ ? Mal gucken, dann vielleicht nicht schon ab Sonntag
15€ ? Ja!
Naja, sei mal ehrlich, würde dich das davon abhalten?
10€ ? Mal gucken, dann vielleicht nicht schon ab Sonntag
15€ ? Ja!
Was soll daran jetzt falsch sein ? Hast du nicht zuende gelesen, oder fehlen jetzt die Argumente ?
Ich bin trotzdem 2 Tage vorher da gewesen, obwohl die Campingplätze (genau wie dieses Jahr) 1 Tag vorher offiziell geöffnet waren.
Und trotzdem hat sich NIEMAND auch nur irgendwie beschwert.
Aber das seht ihr ja nicht ein.
Wie mir die Scheisse hier aufn' Sack geht...
Jep, sie müssen inzwischen jeden zu jedem Zeitpunkt reinlassen, weil das sonst die öffentliche Sicherheit gefährden würde. Stell dir mal vor, wenn Tausende Frühanreiser auf der Straße stehen und randalieren...Die Festival-Organisation ist schon seit Jahren darauf eingestellt, dass viele Leute ein paar Tage früher anreisen, also worüber regt ihr euch eigentlich auf ?
Gut, dich wären wir schon mal los geworden.
Aber ich glaub nicht, dass man damit alle davon abhält, dazu ham sich viele schon zu sehr dran gewöhnt. Definitiv funktionieren würde wohl der Platzverweis, was zwar hart wäre, was mich, wäre ich ein Mitglied der Orga, aber nicht interessieren würde.
Jaja. Ich fahr auch immer am Autobahnkreuz vorbei, da stehen so Schilder mit nem roten Ring außen und ner 100 in der Mitte. Ich fahr da immer so 150. Es hat sich ja noch nie irgendjemand beschwert.
:
Man läuft ja aber nicht mit 150 übern Campground ,bzw, zerschellt niemand an irgendeinem Brückpfeiler weil er zu früh aufs Gelände gekommen ist.
es ist doch aber genauso eine simple Regelung für das Zusammenleben von Menschen oder ? -.- Das war wiederum nur ein Beispiel. Ein Vergleich. Es gibt Konventionen, an die man sich zu halten hat. Dass sich genau die Leute, die sich daran halten, von den andern Flitzpiepen auch noch dumm kommen lassen müssen, das ist der Gipfel der Frechheit/Dummheit !
Es geht darum, dass niemand im Weg rumsteht. Es geht darum, dass viele Anlagen wegen Frühanreisern früher aufgebaut werden müssen, was einfach ein Mehraufwand ist (und ich meine jetzt nicht nur finanziell). Vom Biergarten über den Bauzaun bis zur Kuh, die früher von der Weide geholt werden muss oder der Wiese, die früher gemäht werden muss. Man lässt die Leute doch auch nicht in ne neue Kneipe, wenn die Theke noch gar nicht steht und das Wasser noch nicht angeschlossen ist.
Aber das wirst du sicherlich nicht nachvollziehen können.
Es geht darum, dass niemand im Weg rumsteht. Es geht darum, dass viele Anlagen wegen Frühanreisern früher aufgebaut werden müssen, was einfach ein Mehraufwand ist (und ich meine jetzt nicht nur finanziell). Vom Biergarten über den Bauzaun bis zur Kuh, die früher von der Weide geholt werden muss oder der Wiese, die früher gemäht werden muss. Man lässt die Leute doch auch nicht in ne neue Kneipe, wenn die Theke noch gar nicht steht und das Wasser noch nicht angeschlossen ist.
Aber das wirst du sicherlich nicht nachvollziehen können.
Wer steht denn wo im Weg rum ?? Das ist doch alles Eingezäunt bis Mittwoch,da kannst du nur auf den Campground.
Wer steht denn wo im Weg rum ?? Das ist doch alles Eingezäunt bis Mittwoch,da kannst du nur auf den Campground.
Es geht darum, dass viele Anlagen wegen Frühanreisern früher aufgebaut werden müssen, was einfach ein Mehraufwand ist (und ich meine jetzt nicht nur finanziell). Vom Biergarten über den Bauzaun bis zur Kuh, die früher von der Weide geholt werden muss oder der Wiese, die früher gemäht werden muss.
Ganz ruhig, Kate.
Folgendes:
Soweit verstanden?
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich!
(Damit das hier mal wieder nen bissel Niveau kriegt und so )