Highlander87
W:O:A Metalmaster
Hab nen Speedcoresong als Weckerton auf dem Handy Klappt suuuper
Mein aktueller Weckton is "For whom the bell tolls", kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hab nen Speedcoresong als Weckerton auf dem Handy Klappt suuuper
Mein aktueller Weckton is "For whom the bell tolls", kann ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen.
nix schlägt Hocico-in Kombination mit meinem 40 Jahre alten, Rot-goldenem Original-UdSSR-Wecker mit 2 Bimmeln oben druff
Was hindert dich?
Naja ich wohne fast in Hildesheim, da ist das Mera sowas wie eine Pflicht
Ich fänds ja irgendwie auch cool , wenn sowas wie Hocico mal auf dem Wacken spielen würde...Feindflug haben sogar ne Gitarre
Zu dem ganzen Thema hier: BlaBlub Blablablablablablub
Mal ehrlich was wollt ihr eigentlich. Ich fahre schon VOR Mittwoch da hin, so wie die letzten Jahre.
Und das schönste ist, IHR könnt NICHTS dagegen tun.
Während ihr dann noch hier rumdiskutiert und heulend in der Ecke sitzt, sitze ich schon auf einer Wiese in Wacken, und freue mich auf den Urlaub.
Und ihr könnt noch immer nix dagegen machen.
Und es interessiert mich auch nicht, ob ihr was dagegen habt, oder nicht. Da könnt ihr meckern und sauer sein wie ihr wollt, ich sitze dann da und trinke genüßlich ein oder zwei Bierchen, und ihr könnt nix dagegen tun.
Was erwartet ihr eigentlich. Das wir jetzt nur weil ihr das ja nicht wollt, nicht früher hinfahren, das wir jetzt sagen: "oh, der Typ und die Tussi aus dem Forum haben den Ziegefinger erhoben, ich glaube jetzt bin ich vorsichtig und komme doch erst Mittwoch" ??, mal ehrlich das erwartet ihr nicht wirklich.
Als Vorschlag für die meckerer hier, schreibt doch an die Orga, ich habe da mal was für euch vorbereitet:
"Hallo Onkel Holger, ich finde dein Fest echt gut. Aber da gibt es einige Leute, die ganz böse sind und schon viel früher zu deinem Fest kommen, das find ich echt blöde. Die sind ganz doof. Bitte tu das die auch erst dann kommen, wenn es sein muss, darfst du sie auch ausschimpfen."
Ihr braucht nur noch euren Namen drunter setzen.
Übrigens: Während ihr dann auf die Antwort wartet, sitze ich schon bei ner Grillwurst und nem Bier auf ner Wiese in Wacken, und ihr könnt rein gar nix dagegen tun.
Solltet ihr mich dort treffen und erkennen, dann sprecht mich doch einfach an, dann trinke ich ein Bier, höre mir euer geseiere an, dann Lächel ich euch zu und sage:
"nächstes Jahr, da mache ich es anders, da komme ich noch einen Tag früher, und du kannst nix dagegen tun".......
also bitte lasst diese sinnlose Diskussion.
und mal ehrlich, ja, es steht auf der Karte und ich halte mich nicht dran, na und????
Haltet ihr euch immer an alles was auch vorgesetzt wird????
Wenn ja, dann seid ihr echt arme Jammerlappen.
Es geht hier um "früher zum Festival fahren" und nicht um eine Straftat.
Also kriegt euch mal wieder ein, denn ihr könt nix dagegen tun.