Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ach, jetz lass ich sie erst mal.
Schon vorbei.
Ach, jetz lass ich sie erst mal.
Okay, pass auf.
Ich habe hier gerade die Karte von '07 vor mir liegen und da steht hinten drauf (Punkt 19 um genau zu sein):
"Die Park- und Campingplätze sind offiziell ab Mittwoch, den 01.08.2007, 08.00 Uhr, freigegeben."
Dieser Mittwoch war der erste Tag vor offiziellem Festivalbeginn, denn das W:O:A 07 ging vom 02.08. - 04.08.
Es ist also genau dieselbe Regelung wie letzes Jahr und letztes Jahr war ich mit Freunden zusammen auch 2 Tage vorher da und es war überhaupt kein Problem.
Aber regt euch ruhig weiter drüber auf, was wir doch für bitterböse, asoziale Menschen sind....
Okay, pass auf.
Ich habe hier gerade die Karte von '07 vor mir liegen und da steht hinten drauf (Punkt 19 um genau zu sein):
"Die Park- und Campingplätze sind offiziell ab Mittwoch, den 01.08.2007, 08.00 Uhr, freigegeben."
Dieser Mittwoch war der erste Tag vor offiziellem Festivalbeginn, denn das W:O:A 07 ging vom 02.08. - 04.08.
Es ist also genau dieselbe Regelung wie letzes Jahr und letztes Jahr war ich mit Freunden zusammen auch 2 Tage vorher da und es war überhaupt kein Problem.
Aber regt euch ruhig weiter drüber auf, was wir doch für bitterböse, asoziale Menschen sind....
Was soll daran jetzt falsch sein ? Hast du nicht zuende gelesen, oder fehlen jetzt die Argumente ?
Ey, lest ihr ? Ich habe von 07 geredet, NICHT VON DIESEM JAHR !
Meine Fresse... bevor ihr mit so coolen Argumenten kommt wie "er kapierts nicht", solltet ihr mal lieber lesen lernen.
Klugscheisser...
Die Festival-Organisation ist schon seit Jahren darauf eingestellt, dass viele Leute ein paar Tage früher anreisen, also worüber regt ihr euch eigentlich auf ?
Mhm, immer erst klugscheissen, und dann den Schwanz einziehen weil man sieht, wer hier "nix kapiert" hat, schon klar liebe "Community"...
.. wie lächerlich das Ganze hier ist.
Aber ich kann Copy + Paste hier gerne nochmal machen:
Am Mittwoch, den 01.08.07, waren die Campgrounds offiziell geöffnet.
Das Festival ging dann vom 02.08.07 bis zum 04.08.07.
Wir kamen mit unseren Autos schon am 31.07.07 an, also am Dienstag (ja, liebe Klugscheisser, wir reden immernoch von letztem Jahr) und es war überhaupt kein Problem
Warum sollte es also dieses Jahr ein Problem sein ? Sagt es mir.
Die Festival-Organisation ist schon seit Jahren darauf eingestellt, dass viele Leute ein paar Tage früher anreisen, also worüber regt ihr euch eigentlich auf ?
Aber ihr könnt euch ja gerne schon am Dienstag in Wacken auf die Strasse stellen und Schilder hochhalten: "Ihr seid plöd" ... viel Spaß dabei.
Der Thread geht mir jetzt echt viel zu sehr aufn Sack, also ärgert euch doch ruhig noch ein paar Wochen weiter über uns ach-so-böse-Frühanreiser, mir solls am Arsch vorbeigehen.
Also, haut rein, viel Spaß noch dabei.
Ich denk mal, wär es so schlimm, das man früher anreist, hätten die das nicht bei 5€ pro Tag gelassen, sondern hätten was bei 10-15€ gemacht