*ND huldich ND huldich ND huldich*
So. Nochmal für alle die nur ausgewählte Beiträge lesen und zusätzlich nicht denken können:
A) Auf der offiziellen Homepage steht "Mittwoch Morgen um 8.00 Uhr Einlass". Also ist Mittwoch morgens um 8.00 Uhr Einlass. Punkt aus Feierabend. DAS ist unser Hauptargument. Es steht nicht nur auf der Karte-und selbst wenns nur auf der Karte stünde, alles andere was draufsteht befolgt ihr doch auch ? Wenn das was hinten auf der Karte steht scheißegal ist, schlepp ichn paar D-Böller mit. Muss den Teil mit den pyrotechnischen Gegenständen ja nicht befolgen. Steht ja nur auf der Karte und im Festival-ABC (so wie auch die Öffnungszeiten). Und ich wette, einer davon landet vor euren Füßen....
wenn nich ganz woanders
B) Wenn mir einer Besitzneid vorwirft und der andre mit seinem Bayrischen MistWagen rumprotzt-nuja. Da kann ich nich davon ausgehen, dass irgendwo Hirn vorhanden ist. Und da ich BMW (am besten noch 3er
) fast ausschließlich als Schwanzverlängerung ansehe ...
reicht fürs erste.
edit:
Humor und permanente Böswilligkeit allen Unbekannten gegenüber sind zwingende Voraussetzungen für eine gelungene Forumskonversation. Das möchte ich dir mit auf den Weg geben!
wie, nur Unbekannten gegenüber ?