Korven Kuningas
W:O:A Metalhead
Witzbolde... Mir ist grade schon der Angstschweiß ausgebrochen, wo ich hier die Dienstags-Zugtickets vor mir liegen sehe.
www.wacken.com/de/woa2008/main-info/festival-abc schrieb:Camping offiziell ab 30.07.08 um 08.00 h möglich. Erfolgt auf eigene Gefahr. Die Haftung jeglicher Art ist von seiten des Veranstalters ausgeschlossen! Der Aufenthalt auf den C & P-Plätzen ist nur mit gültiger Eintrittskarte gestattet! Die einzelnen Areas sind nummeriert und haben jeweils einen Stützpunkt mit Drinks & Food, Toiletten, Duschen, Supermarkt, Infoservice und Wasser.
www.wacken.com/de/woa2008/main-info/festival-abc schrieb:Campingarea: am 30.07.08 um 08:00 Uhr - Festivalgelände: am Donnerstag ab 16.00 h, Freitag/Samstag ab 10.00 h bzw. 11.00 h
Eigentlich sollten sie das so machen. Finde es seltsam dass Leute meinen, sich nicht an die gleichen Spielregeln halten zu müssen wie alle anderen auch.
...ich persönlich halte mich an sowas...
Diese Leute sind halt einfach was besseres als du und ich.
Ja, für solch wichtige Leute ist natürlich alles erlaubt.
Genau, die brauchen die Regeln nur, um sie missachten zu können. Was ich davon halte, hab ich ja schon mehrmals gesagt.
Also offiziell ist der Campground ja ab Mittwoch 8Uhr zugänglich,nun denke ich aber,dass es wieder wie letztes Jahr,die Möglichkeit geben wird (gegen Aufpreis) ab Sonntag zu campen.
Gibts dazu irgendwelche Infos?Weiß wer etwas mehr?^^
Ist das eigentlich so ähnlich wie Leute mit teuren Autos, die dann meinen, sie dürfen rasen und drängeln?
nett dass du das hervorgehoben hast! Aber man glaubt uns das hier offensichtlich noch nicht. Ich zitiere mal eine PN, die ich heute erhielt:WICHTIG!!!da bist du falsch informiert. Wer vor Mittwochs ankommt soll in diesem Jahr einen Platzverweis für die Dauer des gesamten Festivals erhalten. Die drastischen Maßnahmen wurden als Reaktion auf die Frühanreiser in kombination mit den Witterungsproblemen des letzten jahres gezogen. Wer mir nicht glaubt, kann sich das gern bei den Benutzern Baskerville oder Lord Soth bestätigen lassen. Lord Soth ist sogar Moderator.
Gruß!
ich frage mich, woher das ganze Misstrauen kommt. Ich und Scherze? Pfft. Dann reißt halt früher an und handelt euch einen Platzverweis ein...Zottel89 schrieb:Meinst du das ernst ? Das kann doch nicht ernstgemeint sein.
Wenn es ein Scherz ist, dann ein sehr unlustiger.
Ich habe das gesamte Wacken inkl. Anreise für 45 Leute geplant, wir hatten alle vor (wie im letzten Jahr) 2 Tage vorher da zu sein.
Und jetzt ? Es wird nichtmal iwie auf der Seite publik gemacht, das kann doch nicht sein....
Bitte sag mir, dass das ein fieser Scherz war
Mit freundlichen Grüssen,
Zottel89
"Ich mach mal ne Beispielgrafik"Ich mach mal ne Beispielgrafik:
O kommt vor Mittwoch
X kommen am bzw ab Mittwoch
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
..XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
OXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
"Ich mach mal ne Beispielgrafik"
Ich hoffe ich habe durch den soeben ausgelösten frühorgendlichen lachanfall jetzt keinen aus dem Bett gerissen!
Also, wir sind doch hier im Forum - wieso denken die Leute, wenn hier was geschrieben steht, dass das dann offiziell ist? Offiziell ist das, was auf der Homepage steht, woll?!
Dann zitier ich mal von dort.
Siehe Festival-ABC unter C wie Camping und Parken:
oder unter E wie Einlass:
...ich persönlich halte mich an sowas...