S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
/signWer früher fahren will,fährt eben früher.Weiss nicht wo das problem ist.
In Wacken ist es zumindest kein problem
/signWer früher fahren will,fährt eben früher.Weiss nicht wo das problem ist.
In Wacken ist es zumindest kein problem
wo bekommt man denn ab montag die bänder?Wir sind dienstag früh da..deswegen frage ich.
Es ist im Übrigen schön, dass ihr euch über sowas aufregt, aber dann gleich das saudumme geschwätz mit "Die sind was besseres"....
Hört doch auf zu weinen! Und soll ich noch was verraten.... ich mach mich jetzt so richtig schön verhasst hier.... Wir kommen mit nem BMW
Und passt auf... wenn einer mit 100 vor uns fährt...... dann gehts ab
Ich frag mich überhaupt was Menschen wie Highlander und co meinen,sich hier darüber zu pikieren,dass wir früher anreisen.
Ich meine was geht dich das an,dass ich den Veranstaltern weitere 20€ in den Hintern schiebe,um 3 Tage lustiges Camping zu haben?
Wie sich hier manche anstellen...
"Mimimi, die kommen früher als ich, mimimi..."
Was geht euch das an, ob andere Leute für einen Aufpreis früher anreisen ? Ist ja nicht verboten.
Hehe....
Ich könnt mich totlachen hier.
Wo ist eigentlich das Problem, dass wir schon früher anreisen?
Wir wollen uns halt den Stress am Mittwoch ersparen und machen extra länger Urlaub, damit wir noch gemütlich campen können.
Es ist im Übrigen schön, dass ihr euch über sowas aufregt, aber dann gleich das saudumme geschwätz mit "Die sind was besseres"....
Hört doch auf zu weinen! Und soll ich noch was verraten.... ich mach mich jetzt so richtig schön verhasst hier.... Wir kommen mit nem BMW
Und passt auf... wenn einer mit 100 vor uns fährt...... dann gehts ab
Wie sagt man so schön:
Das ist der Neid der besitzlosen.
Hirn anschalten soll helfen. Das ist kein Neid der Besitzlosen, das mit dem Mercedes war ein Beispiel. Jaja.. Schwanzverlängerung als Hirnersatz, nech ?
Und mal was Grundsätzliches: Da steht was von offiziellen Öffnungszeiten. Wisst ihr, ein Laden macht für gewöhnlich auch nich Sonntag Morgen auf, nur weil ihr meint, davorstehen zu müssen, um der Schlange am Montag zu entgehen. Auch nich wenn jeder von euch Deppen 10 Euro mehr zahlt
Das ist eben doch ein Thema: Die Leute, die sich ehrlich an die Öffnungszeiten halten, kriegen die mieseren Zeltplätze und müssen sich dann noch die blöden Kommentare von euch (Zitat Pispers) "Anwärtern auf einen Hirnschrittmacher" (Zitat Ende) antun. Das hat nichts mit Neid zu tun, das hat was mit Ehrlichkeit zu tun- wenn die euch fehlt, tut ihr mir Leid.
Und nochmal: Ich seh die Frühanreise bei Leuten ein, die nicht anders können, weil sie zum Beispiel aus einem anderen Land kommen (wie gesagt, die Litauer neben uns letztes Jahr sind n Beispiel). In dem Falle zählen Schweiz, Österreich etc. NICHT als anderes Land Bei euch seh ichs nicht ein. Denkt mal weiter: Ihr gurkt früh an, um dem Stau zu entgehen. Da kommen dies Jahr bestimmt noch mehr Leute drauf. Dann habt ihr euren Stau ja schon Dienstag/Montag. Wann wollt ihr dann nächstes Jahr kommen (außer (hoffentlich) gar nicht) ?? Noch ne Woche früher ??
P.S.: Der Frühanreiser an sich mag ja noch vertretbar sein. Aber dann hier so die Klappe aufzureißen.. Mannmannmann...
Oh man dieses Gesülze was du und Eliael hier von euch gebt ist ja nicht mehr auszuhalten.
Organisatorischer Mehraufwand? Schwachsinn,der eine Ordner steht da eh,damit keine Unbefugten aufs Gelände kommen.
Das ganze entlastet die Organisatoren eher,da die Frühanreisenden in kleineren Gruppen aufkreuzen und dementsprechend einfacher einzuweisen sind.
Die Stadt reißt...? Klar die verdienen ja auch nicht nen Heidengeld an den Mehrbesuchern in örtlichen Läden....
Mehr Stress für die,die das Festival aufbauen?! Das Festival wird schon ende nächster Woche allmählich aufgebaut,denen ist das ->Egal.
Sonntags kommen im Schnitt 400,500 Leute,das interessiert da niemanden.
Du laberst hier nur und vertrittst die Meinung der Veranstalter,die du selber aber nicht kennst.Die einzige Grundlage eurer Arugementation steht auf der Rückseite des Tickets.Öffnungszeiten des Festivals? So einen Schmarrn hab ich noch nie gehört,tut mir leid,aber das Festival hat keinen Mehraufwand durch 500 Frühanreiser und mit ehrlichkeit hat das ja wohl nichts zu tun .
20€*500Personen 10000€ für nen Ordner,die Bandausgabe und 3,4 Parkplatzeinweiser..Guter Stundenlohn