2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Weiß gar nicht was ihr habt, von 85€/m² auf maximal 2,06€/m² ist doch ne enorme Verbesserung!
Stimmt, ist eigentlich wahnsinnig günstig geworden
Weiß gar nicht was ihr habt, von 85€/m² auf maximal 2,06€/m² ist doch ne enorme Verbesserung!
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dann wären alle, die mit Wohnmobil oder Wohnwagen anreisen, gezwungen einen Stromanschluss zu buchen.
Wo hast du das denn gelesen?
...Die Einteilung der Plätze in Kategorien kann ich schon absolut nachvollziehen. Schade nur, dass nicht an große Gruppen gedacht wurde. Hätte man bei kat.c wenigstens die 'alte' Standard Größe von 10x14m beibehalten, wäre das für 169€ zwar immer noch ziemlich teuer aber noch irgendwo okay (für mich persönlich) ...
Variante B:
z.B. Ein PKW mit Wohnwagen mit Vorzelt oder Pavillon evtl. kleines Zelt
Platztiefe : 10 m x Platzbreite : 6 m
Preis : 119,- Euro inkl. MwSt.
Wie soll denn das gehen bei 6m Platzbreite? Gibt es wirklich Wohnwägen, die (wohlgemerkt inklusive Deichsel) so kurz sind? Wohl kaum.
-> Es bleibt also nur die Möglichkeit, den Wohnwagen längs in den Platz zu stellen. Bei 6 Metern Breite kriegst du aber nie ein Auto (mit Außenspiegeln mindestens 2 Meter breit), einen Wohnwagen (eher mehr als 2 Meter breit) und ein Vorzelt hin. Ok, wenn ich keinen cm Luft zwischen Außenspiegel des Autos und dem Wohnwagen lasse, das Vorzelt maximal 1,5m breit ist ( ) und wenn ich beim ersten Schritt aus dem Vorzelt schon auf dem Nachbargrundstück stehe ( Doppel-), dann reichen die 6 Meter. Aber nur, wenn der Nachbar nicht genauso baut bzw.bauen muss. Denn dann endet mein Vorzelt direkt an der Beifahrertür seines Autos.
Was soll sowas, liebe Veranstalter?
Wenn ihr nur Variante C zu 169.- verkaufen wollt, dann sagt das doch einfach. Oder macht wenigstens ehrliche Angaben, was auf die einzelnen Varianten wirklich draufpasst. Nicht, dass Euch eure Angaben noch jemand leichtfertig glaubt.
Sorry, aber ich bin sauer. Weil ich euch so einen praxisfernen Schmarrn wie die diesjährigen Platzgrößen nie zugetraut hätte.
Hoffentlich liest das jemand der Verantwortlichen (wie z.b. @WackenJasper ) und überdenkt daraufhin die Maße (oder zumindest die Beispielangaben, was da draufpassen soll) nochmal.
Der Camperpark ist NICHT von Wacken !!!
Ich weiß.
Aber wer vergibt denn den Auftrag an den Camper Park?!
Wenn ich als Auftraggeber merke, dass einer meiner Auftragnehmer so einen offensichtlichen und kundenunfreundlichen Schwachsinn veranstaltet, kann ich ihn ja wohl zumindest darauf hinweisen.
Zumal ich ja -Verärgerung hin oder her- objektiv dargelegt habe, dass die Beispielangabe der 6x10 Meter Variante schlicht unmöglich ist.
Nebenbei: Wenn Wacken da was sagt, hat das sicherlich mehr Gewicht als wenn ich arme Wurst da was hinschreibe.
Ändern wird sich ja in beiden Fällen für 2016 nichts mehr; da braucht man sich nix vormachen....
Ich weiß.
Aber wer vergibt denn den Auftrag an den Camper Park?!
Wenn ich als Auftraggeber merke, dass einer meiner Auftragnehmer so einen offensichtlichen und kundenunfreundlichen Schwachsinn veranstaltet, kann ich ihn ja wohl zumindest darauf hinweisen.
Zumal ich ja -Verärgerung hin oder her- objektiv dargelegt habe, dass die Beispielangabe der 6x10 Meter Variante schlicht unmöglich ist.
Nebenbei: Wenn Wacken da was sagt, hat das sicherlich mehr Gewicht als wenn ich arme Wurst da was hinschreibe.
Ändern wird sich ja in beiden Fällen für 2016 nichts mehr; da braucht man sich nix vormachen....
Tut mir Leid, ich habe jetzt nicht nachvollziehen können, wie Du die zugewiesene Fläche genau aufteilst und warum's nicht anders geht. Brauche da wohl Aufklärung.
Variante B:
z.B. Ein PKW mit Wohnwagen mit Vorzelt oder Pavillon evtl. kleines Zelt
Platztiefe : 10 m x Platzbreite : 6 m
Preis : 119,- Euro inkl. MwSt.
Habe auch noch einmal eine Mail an den Camper Park geschrieben, angeblich dürfen sie seitens des Veranstalters nicht von den platzgrößen abweichen.
Das Argument dass große Gruppe bisher halt immer Glück hatten und kleine Gruppen ja das gleiche zahlen mussten, kann ich ja nachvollziehen. Unterschiedliche Größen u Preise sind absolut ok.dass das fürs orga-Team einfacher ist, auch klar. Aber es hat doch sehr den Anschein, dass es hier darum geht noch mehr Plätze zu noch mehr Geld anbieten zu können.
Schön zu sehen, dass wir doch nicht allein sind mit unsrer Meinung. ;-)
Platzreservierungen ohne Strom (wie zB 2014 auf 'u') gibt es nicht mehr oder ?? Weiß da jmd was?
Ich verstehe die Frage nicht?!
Edith sagt (so wird´s vielleicht klarer): Es passt nicht drauf, wenn der Wohnwagen (mit Deichsel) länger ist als 6 Meter (was aber nach meinem unbewiesenen Gefühl bei 95% der Fall ist).