Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
..

Aber nen Tisch muss jemand anderes mitbringen ^^

obwohl...wozu tisch wenn keine stühle am start sind :D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
lol

Was für ein raumwunder doch son cinquecento is :D:D

Sachen sind verstaut, jetzt gehts noch mal unter die dusche und dann ab !

Sollte sich noch jemand zu uns gesellen wollen... nur zu .... meine nummer bekommt ihr von den Leuten hier. dann eben kurze sms schicken mit de3m tag andem ihr anreist, personenzahl und menge der Zelte :D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
du fährst jetzt nach wacken, ich fahr inne fahrschule.. WO is der fehler?^^
da soll nochma einer sagen die welt is gerecht.. *seufz*


:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
geht das eigentlich mit meinem stuhl klar? wer auch immer den mitbringen wollte.. irgendwer hats doch angeboten? wer wars? einmal vortreten bitte :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich mag den stuuuuhl haben :D:D:D ja ne also ich hab leider keine hand mehr frei, sonst würd ich mir sicher selber einen mitbringen.. am mittwoch geeeehts looos :)
 

Tronn

Newbie
4 Juli 2008
20
0
46
unser hanzz hat mir grad ne sms geschrieben.
aufm gelände soll schon gut was los sein. im moment hat er sein zelt auf platz C, allerdings werden wir (so wies aussieht) umziehen müssen weils platztechnisch nicht ganz hinhaut. denk das werden wir dann morgen nachmittag oder übermogen früh machen jenachdem wieviel leute/zelte dann schon von uns da sind
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na und wenn nich wirds halt ein camp für vergessene alleinreisende die irsprünglich ins camp für alleinreisende wollten.. nich witzig irgendwie.. das macht die hitze.. loool :D