Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Bekommt mal ne Runde Kinder, dann ist son PortaPotti Gold wert. Ansonsten kannst Du in der Schlange bei den Dixieklos gleich hinten wieder anfangen. Ansonsten brings auch ein Eimer mit Katzenstreu!
Freu mich schon drauf, wen mein Mann vergeblich versucht, an den PC zu kommen, wenn ich weg bin. Ohne PC bricht für den die Welt auseinander.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hah, ich bringe n´ Porta potti mit, wen kann ich damit erobern??:confused:

:D:D:D:D:D:D

Also ich stehe ja voll auf folgendes Model:

Campingtoilette BiPot La Playa 1513 / Neuheit 2008 OVP von BiPot La Playa

:D .....Das Model "La Playa"......:D ... Ich schrei mich weg....

PS: Gefunden bei Amazon unter der Rubrik "Garten und Freizeit" :D:D:D:D:D[/QUOTE]


Na toll, hättest Du mir das nicht früher sagen können? Dann hätte ich das natürlich besorgt ;) Ihr Männer seid alle soooooo gemein!!!!
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Bekommt mal ne Runde Kinder, dann ist son PortaPotti Gold wert. Ansonsten kannst Du in der Schlange bei den Dixieklos gleich hinten wieder anfangen. Ansonsten brings auch ein Eimer mit Katzenstreu!
Freu mich schon drauf, wen mein Mann vergeblich versucht, an den PC zu kommen, wenn ich weg bin. Ohne PC bricht für den die Welt auseinander.

Sollen wir nachher noch ein Abschiedsbierchen trinken?? Diesmal auch ein örtliches!!!!:D:D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich frag mich schon den ganzen tag warum dieser thread unter dem stichwort "übeflüssig" zu finden ist? :confused::D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
gute frage.. aber ich glaub ne reservierung is eh erst ab 50 leuten machbar.. besuchen kannste uns aber trotzdem, wir werden sicherlich nich zu überhören sein :D:D:D