Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
... mir muss wech... noch schnell bei mc doof vorbei braten und n burger in die figur tun und dann ab zur arbeit... hoffe es fällt noch was hüpsches für mich ab ums montach abend aufn grill zu packen :D:D Lecker doraden wären schön :)

bis heut Nacht...falls dann noch jemand on ist :D:D

Vielleicht bis dann
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
er bringt nen wasserkanister mit.. er is mein ganz persönlicher gott :D

wenn ich mir die listen so anschaue brauch ich ja kaum was mitzubringen ne.. außer mich selber und meine 4 koffer.. ;)

wie viele mädels und wie viele kerle sind wir denn jetzt eigentlich? würd mich ma interessieren, nich das sich dann die ganzen typen gegen uns mädels verschwören:p
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Die kommen doch gegen die große Schnauze von meiner Tochter gar nicht an. ;)
Hattest Du nicht irgendwas geschrieben -von Donnerstag aus Itzehoe abholen? Das blöde ist nur ich muß mit Kadito erst absprechen, wann wir hier losfahren und dann kommt es auf die Bahn an ob viel Stau ist usw.
 

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Wieso Sunshine sich verwandelt, keine Ahnung, ich bin nur ehrlich. Und was sie kann, kann ich auch, auch wenn sie mittlerweile mind. 10 cm größer ist wie ich, doch noch bin ich älter und weiß noch, wie sie als Windelscheißer war. Jetzt regt sie sich bestimmt schon wieder auf:p.
Auch wenn bei Dir noch ein paar Pfunde runter sollen/müssen bedeutet das nicht, daß Du gar nichts mehr ißt, das geht nur nach hinten los. Außerdem wird der Körper auf das Jod bald eingespielt sein und der Rest ergibt sich dann von alleine. Zwangsernährung kennst Du von mir ja.
100 Kondome brauchst Du schon, vor allem, wenn Du bei dem ganzen Bierkonsum die Packungen falsch aufreißt. Da muß der Verschleiß aufgrund von Fehlbedienung ja mit eingeplant werden.
Spätestens am 4. Abends bin ich bei Dir und werd alles erfahren - auch was Sunshine sich alles geleistet hat:D.
 

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Vergeßt bei Eurer Liste die Zahnbürsten nicht. Ansonsten könnt ihr euch ganz schnell nicht mehr riechen. Ne Dose Deo mit 25 % gratis Inhalt wäre auch nicht schlecht.:)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Wieso Sunshine sich verwandelt, keine Ahnung, ich bin nur ehrlich. Und was sie kann, kann ich auch, auch wenn sie mittlerweile mind. 10 cm größer ist wie ich, doch noch bin ich älter und weiß noch, wie sie als Windelscheißer war. Jetzt regt sie sich bestimmt schon wieder auf:p.
Auch wenn bei Dir noch ein paar Pfunde runter sollen/müssen bedeutet das nicht, daß Du gar nichts mehr ißt, das geht nur nach hinten los. Außerdem wird der Körper auf das Jod bald eingespielt sein und der Rest ergibt sich dann von alleine. Zwangsernährung kennst Du von mir ja.
100 Kondome brauchst Du schon, vor allem, wenn Du bei dem ganzen Bierkonsum die Packungen falsch aufreißt. Da muß der Verschleiß aufgrund von Fehlbedienung ja mit eingeplant werden.
Spätestens am 4. Abends bin ich bei Dir und werd alles erfahren - auch was Sunshine sich alles geleistet hat:D.

Ach scheiße, kannst Du nicht von Kellenhusen nur n´Abends rüberkommen? Ich glaube die machen 1000 Kreuzzeichen, wenn wir fahren. Unsere Namen werden im Forum gelöscht usw. vielleicht werden wir verbannt ...

EX-F bzw. EX-M immer noch nicht da. Bei Studivz ist alles blockiert. Ich wollte mir doch noch das tolle Schlafanzugbild von ihr runterladen ... Hast Du das noch in Deiner Verlaufliste?
 

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Sorry, hab ich nicht mehr im Verlauf. Aufgrund von anderweitigen nachforschenden Personen in meinem Haushalt schon gelöscht.
Hab leider nur 1 Stuhl. Kann sein, das der letztes Jahr mit Melly auf dem Wacken war und bei ihr noch im Keller rumgammelt. Dafür aber eine Luxusausgabe. Wird Sunshine auch noch Platz drauf haben. Bring ich Dir gleich rum, wenn Deine Monster auf sind. Ich hab das Glück von schlafenden Kids leider nicht.
 

kadito

Newbie
23 Juli 2008
15
0
46
Paderborn
Die kommen doch gegen die große Schnauze von meiner Tochter gar nicht an. ;)
Hattest Du nicht irgendwas geschrieben -von Donnerstag aus Itzehoe abholen? Das blöde ist nur ich muß mit Kadito erst absprechen, wann wir hier losfahren und dann kommt es auf die Bahn an ob viel Stau ist usw.

Das kann ja ne lustige Fahrt werden....4 Stunden können so lange sein :D
Und wenn dir ein 100er Pack Kondome nicht reicht, kann ich das anteilige Spritgeld auch in Kondomen ausbezahlen :D

Um wieviel Uhr kommt Tuulen denn mit der Bahn in Itzehoe an ?
 

kadito

Newbie
23 Juli 2008
15
0
46
Paderborn
Tuulen kommt vermutlich Mittwoch schon an :)

und zwar Mittwoch Morgen :D naja... lasses so halb 12 sein :D

So is recht, niemals aufgeben, immer weiter bohren, irgendwann wird es Wahrheit :p

Aber bescheiden is sie ja, mit ein paar Wasserkanistern das Herz einer Frau erobert....was passiert dann erst bei einer mobilen Dusche :eek:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Tuulen kommt vermutlich Mittwoch schon an :)

und zwar Mittwoch Morgen :D naja... lasses so halb 12 sein :D

richtig.. ^^ also hoffentlich dann mit dir zusammen damit ich nich alleine zug fahren muss.. :D

Tuulen kommt vermutlich Mittwoch schon an :)

und zwar Mittwoch Morgen :D naja... lasses so halb 12 sein :D

So is recht, niemals aufgeben, immer weiter bohren, irgendwann wird es Wahrheit :p

Aber bescheiden is sie ja, mit ein paar Wasserkanistern das Herz einer Frau erobert....was passiert dann erst bei einer mobilen Dusche :eek:

daaas willst du gar nich wissen.. ^^ aber der wasserkanister is überlebenswichtig.. andere weiber gehen gleich komplett duschen so mit shampoo und so, mir reicht der kanister ;) ah so und wenn sie nich schon am mittwoch anreisen sollte, würde sie um halb vier ca. in itzehoe sein :)


ähm, hat eigentlich einer nen klappstuhl übrig? loool ich hab keinen und selbst wenn ich einen hätte würd ich ihn vermutlich nich durch den zug schleppen wollen.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Aber bescheiden is sie ja, mit ein paar Wasserkanistern das Herz einer Frau erobert....was passiert dann erst bei einer mobilen Dusche :eek:[/QUOTE]

Hah, ich bringe n´ Porta potti mit, wen kann ich damit erobern??:confused:
 

kadito

Newbie
23 Juli 2008
15
0
46
Paderborn
Aber bescheiden is sie ja, mit ein paar Wasserkanistern das Herz einer Frau erobert....was passiert dann erst bei einer mobilen Dusche :eek:

Hah, ich bringe n´ Porta potti mit, wen kann ich damit erobern??:confused:[/QUOTE]

:D:D:D:D:D:D

Also ich stehe ja voll auf folgendes Model:

Campingtoilette BiPot La Playa 1513 / Neuheit 2008 OVP von BiPot La Playa

:D .....Das Model "La Playa"......:D ... Ich schrei mich weg....

PS: Gefunden bei Amazon unter der Rubrik "Garten und Freizeit" :D:D:D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
wozu? ich mein was wäre son festival ohne dixi klos.. das wär ja wie.. wie.. ähm.. wacken ohne heavy metal, dreck, schlamm und bier? :D