Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T666bey

Member
10 Juli 2008
46
0
51
Wermsdorf (bei Leipzig)
ich komm auch mitn zug! wann kommt ihr so an?? ich bin nämlich erst gegen 20:15 aam bahnhof! wo ich dann hoffentlich abgeholt werde! naja ich werd n faß einen kasten bier und bissel dosenfutter vorher schon mitbringen! kömmer dann ja alles auf einen haufen schmeisen und teilen!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Kein Problem-da ich auch mitm Zug anreise :D und auch zu Edeka muss :D

haha willkommen im club *hand reich*


ähm also ich komm erst am 31.8, aaaber ich komme, immerhin *gg*
bin um 15.40 uhr in itzehoe u werd mich dann in den bus hocken..
muss dann nur sehen wie ich euch da alle finde.. hoff ja noch das ich in hamburg gleichgesinnte treffe die mich dann begleiten, nich das ich noch verloren geh, wär ja schade drum :D:p
 

kadito

Newbie
23 Juli 2008
15
0
46
Paderborn
Hey, also meine Erwartungen an das Wacken:
Endlich abschalten, mit Euch allen Spaß haben, geile Musik hören,dass ich meine Tochter umpolen und unter Kontrolle halten kann, Bier trinken (Hilfe, bin nicht mehr im Training - nehme seit einer Woche Schilddrüsentabletten, die einen bei der Einstellung echt umhauen). Ich fang mal langsam an zu üben :D
Also Metal höre ich fast alles: Bevorzugt In Flames, Dimmu Borgir, Scar Symmetry. Dann Maiden, Raunchy, Mercenary, Immortal, Ensiferum eigentlich alles, was man sich anhören kann.
Da ich nachkomme am Mittwoch oder Donnerstag könnte ich ja noch was mitbringen (Hanzz hat meine Handynr.) kann aber nicht viel auslegen:(

Hi Zusammen,

ich suche auch noch eine gesellige Truppe, der ich mich anschließen kann. Meine Leute sind mir wegen Arbeit kurzfristig abgesprungen :mad: ...die Säcke...:mad:

@Blackcat2606:

Ich komme auch aus Paderborn, vielleicht können wir in Kolonne (ich fahre mit dem eigenen Auto) anrücken, wann genau fahrt ihr hoch ?
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
ich suche auch noch eine gesellige Truppe, der ich mich anschließen kann. Meine Leute sind mir wegen Arbeit kurzfristig abgesprungen :mad: ...die Säcke...:mad:

@Blackcat2606:

Ich komme auch aus Paderborn, vielleicht können wir in Kolonne (ich fahre mit dem eigenen Auto) anrücken, wann genau fahrt ihr hoch ?

Weiß ich noch nicht genau, da ich hier noch´n paar kleine Hüpfer habe, weiß ich nicht ob ich Mittwoch schon abhauen kann - die sind alle n´ bischen durch´n Wind
 

kadito

Newbie
23 Juli 2008
15
0
46
Paderborn
Also am Mittwoch muss ich noch Arbeiten, dann würde es erst Abends gehen. Besser natürlich am Donnerstag morgen (und da ich auch einen kleinen Stöpsel hier rumlaufen habe, würde ich ihn nochmal sehen :D )...da ich alleine fahre bin ich ziemlich flexibel
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Im Moment bin ich auch noch bei Donnerstag so gegen 7.00 Uhr. Das könnte sich aber je nach Sachlage hier zu Hause noch ändern...:( Kennst Du Greifi?
 

kadito

Newbie
23 Juli 2008
15
0
46
Paderborn
Im Moment bin ich auch noch bei Donnerstag so gegen 7.00 Uhr. Das könnte sich aber je nach Sachlage hier zu Hause noch ändern...:( Kennst Du Greifi?

Nein, kenn ich nicht. Ich komme auch nicht aus der Ecke hier, bin von Köln nach Paderborn zugezogen (vor ca. 1,5 Jahren), kenne also noch nicht so viele Leute hier. Und schon keine, die einen so exquisiten :cool: Musikgeschmack haben, um mit mir nach Wacken zu fahren. Meine Kölner Begleitung hat mir kurzfristig abgesagt :(
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nein, kenn ich nicht. Ich komme auch nicht aus der Ecke hier, bin von Köln nach Paderborn zugezogen (vor ca. 1,5 Jahren), kenne also noch nicht so viele Leute hier. Und schon keine, die einen so exquisiten :cool: Musikgeschmack haben, um mit mir nach Wacken zu fahren. Meine Kölner Begleitung hat mir kurzfristig abgesagt :(

Noch nie in der Kulte gewesen - Veranstaltungen vom Metalinferno?