Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
rubrik "lehrreiche erfahrungen" verbuchen

so sollte es sein und so werde ich es auch weiter handhaben... ich lebe noch mit meiner ex zusammen und wir verstehen uns gut :)
Darüber bin ich ziehmlich froh ... die zeit mit ihr, in unserer beziehung war die schönste zeit seit meiner Kindheit... ich bin dankbar für jeden moment den wir zusammen hatten und haben werden.

Leider sind viele Kerle da anders... man siehe sich den vadda vom Rotzkoffer an ... abscheulich was der macht ... hat echt ne tracht prügel verdient !!!

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
... man siehe sich den vadda vom Rotzkoffer an ... abscheulich was der macht ... hat echt ne tracht prügel verdient !!!

Is ja nicht der Erzeuger von ihr - möchte sie trotz allem immer noch adoptieren - sie verzichtet dankend. Vor allem nach der Wasser-Aktion-im-Zimmer. Nö, warum soll ich denn kommen - zum aufwischen? Heute hat er angerufen - ich bin erst gar nicht dran gegangen. Arschlecken:D:D:D:D

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
das ist der "krieg der geschlechter" !

männer gegen frauen. und es geht um die frage, welche von beiden spezies die überlegene ist.
und heiraten heisst in diesem krieg, in gefangenschaft zu geraten.

Kollege und guter Freund von mir hat EHE mit " Erum Humanun Est" übersetzt ... kein plan obs richtig geschrieben ist ...

Ach ja ... Freitag is auch Clubhaus einweihung oder so beim Red Devils MC ... da will ich wohl auch hin Tobi :D

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Is ja nicht der Erzeuger von ihr - möchte sie trotz allem immer noch adoptieren - sie verzichtet dankend. Vor allem nach der Wasser-Aktion-im-Zimmer. Nö, warum soll ich denn kommen - zum aufwischen? Heute hat er angerufen - ich bin erst gar nicht dran gegangen. Arschlecken:D:D:D:D

dafür sollte er extra haue bekommen :D

gut dasse nich will.. hat ja uch ne coole muddi :D

ich wär froh gewesen wär meine mum so drauf :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
kerle=geister die einen nachts durch den kopp spuken u immer dann auftauchen wenn man sie am wenigstens gebrauchen kann.. serhr weise.. ich weiß.. alkohl.. :rolleyes::D

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
*amon amarth - fate of norns einleg*
*met nachschenk, suchen umguck... *
*roten met hol und schonmal bunker *
:D