Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
du willst schmetterlinge im bauch? steck dir raupen in den arsch..

ähm ich hab hier schokokekse u die helfen mir in meiner momentanen verzweifelten lage besser als jede pizza dieser welt ^^ es sei denn es is thunfisch drauf.. hmmhmhmhmmmmmmm

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
aber das geile is ja, ich bin zu hause bei papi u der hat eingekauft also voller kühlschrank.. yeah! nich so wie bei mir zu hause loool

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
bin für heut abend gerade etwas zu k.o.

aber in der furchtbar oder sonstwo / sonstwie n bier trinken mit dir hab ich im hinterkopf.
sollte sich im laufe der jetzigen woche bestimmt ergeben. vielleicht nächsten freitag?

Freitag hab ich meine mum und meine schwester zu besuch ... später geh ich mim kollegen dann ins Whoodys ... kommste mit :D

Samstag werd ich abends wohl im Aladin oder so rum hampeln und joa ... unter der woche is schlecht mit trinken ehen ... muss mo-do 16 uhr bis ca 00 uhr arbeiten :(

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
blackcat lass uns auf die männer auf dieser welt trinken :D

da mann das hier auch darf, trinke ich jetzt auf alle frauen dieser welt.
(ganz gemütlich mit nem glas rotwein, oh mann, wie spiessig)
und auch von denen haben mich einige schon enttäuscht und verarscht, aber zum glück noch nicht so schlimm, so dass ich das alles unter der rubrik "lehrreiche erfahrungen" verbuchen konnte und jetzt keinen groll mehr gegen eine der mädels hege.

(ich weiss trotzdem, warum ich niemals heiraten werde....)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
heiraten tu ich auch nie, zu teuer, zu stressig u wozu wenn ich mich paar jahre später eh wieder scheiden lass weil mir der kerl aufn senkel geht?^^ aber ich bin jung u d:oeswegen red ich so.. jaja.. ich weeeeiß :o:D