Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
WICHTICH !!!

Alle Unterlagen die ihr braucht - Passierschein und Karte zu "R" sind gestern per mail raus.

Wer nichts bekommen hat... bitte melden !!

Toi

Newbie
25 Juli 2010
13
0
46
Westerstede
also da ich nächstes jahr auch wieder nach wacken fahren werde, kann ich mich auch als bier lieferant anbieten, arbeite in nem Getränke Großhandel, und kann da recht günstig einkaufen

baiman

30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
so ich habe mal nen neues zelt aufgetan, da mein anderes komischerweise das letzte jahr nicht überlebt hat....mmmh daraus ist jetzt son 4 oder 6 mann zelt geworden....mitte durchschneiden wär mal ne idee...mmh naja noch 3 tage dann ab richtung wacken:D

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
33
ENDLICH URLAUB :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

und die Pfeffercreme die gegen nen Steifen Nacken ist hilft auch :D:D:D:D:D:D

einzige Sorge das ich doch zuwenig Bier hab :D:D:D

Blazin

Member
2 Feb. 2010
66
0
51
arsch deutschlands
war gestern erstmals in polen bier holen und beiss mir in den arsch, warum ichs nicht schon früher gemacht hab... 0,5l dosen um die 73cent <3 von bekannteren marken hab ich aber nur heinecken und carlsberg wahrgenommen, was deutsches gabs zwar auch in großen fässern aber das hat mich da nicht so intersssiert, als dass ich da nu noch marke n preis wüsste. mit den polnischen marken kenn ich mich auch nicht so aus, daher hab ich mich mal quer durchs umdrehungsangebot geshoppt... endlich wieder dosen zertreten, hurra :D

fürs nächste wacken bring ich gern welches mit - plus spritaufschlag. arbeite nebenher inner fleischerei im großhandel - argentische steakhüften für 12€ das kilo u.a. könnt ich dann auch anschleifen - plus blutsoßenaufschlag. damit dann noch platz für mein krempel ist, brauch ich dann von irgendwem nen bus. mit klimaanlage versteht sich :cool:

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
33
Arbeitskollege hat mir mal dieses hier aus Polen mitgebracht das hat recht gut geschmeckt wenn ich mich recht erinnere

foto_3774.jpg