Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
hü!
wann kommst du eigentlich an?
punkt acht zum flagge hissen?

Ja so isses gedacht. Wir fahren um 4 los.
Über HH ... hab keine Ahnung wie lange wir brauchen und wie groß der Stau vor Wacken schon ist .

Ich muss gleich nochma los machen...gucken ob ich nen Mast finde... nen günstigen.

Blazin

Member
2 Feb. 2010
66
0
51
arsch deutschlands
hm denkma vor 10uhr bist du dann nicht da.
n masten? würd zwei 2,5er dachlatten vor ort zamnageln und einbuddeln, 50cm tief reicht völlig.
Über HH ... hab keine Ahnung wie lange wir brauchen und wie groß der Stau vor Wacken schon ist .

Ich muss gleich nochma los machen...gucken ob ich nen Mast finde... nen günstigen.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33

Kippi bringt ja den Mast vom Letzten Jahr auch mit.

ShiannaShiya

Newbie
30 Mai 2010
13
0
46
Hoi,
vom Plan R her sieht es ja ganz gut aus mit Klo und so. Habt ihr einen Plan wie lange man bis zum Gelände läuft. Nicht dass ich irgendwie faul wäre :D:D.

Sonst nehm ich doch mal einen Pavillon mit, falls es doch regnet. Was aber ja nicht passiert ;).