Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ShiannaShiya

Newbie
30 Mai 2010
13
0
46
Hoi,
Wacköööööön übrigens nur noch 7 Tage^^.

Also ich werd mit meinem Kumpel wahrscheins erst Mittwoch Mittag (sind ja nur 700km) anreisen, das mit dem campen erst auf C iss mir glaub zu viel Stress. Soll ja nicht in Anstrengung ausarten :D:D.

Wie war das jetzt bei wem soll ich mich melden für neh Handynummer?

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Hoi,
Wacköööööön übrigens nur noch 7 Tage^^.

Also ich werd mit meinem Kumpel wahrscheins erst Mittwoch Mittag (sind ja nur 700km) anreisen, das mit dem campen erst auf C iss mir glaub zu viel Stress. Soll ja nicht in Anstrengung ausarten :D:D.

Wie war das jetzt bei wem soll ich mich melden für neh Handynummer?

Da du erst Mittwoch Mittag kommst brauchst du Hanzz nummer

ranntannplann

Newbie
27 Juli 2010
4
0
46
Rendsburg
Moin :)
kann ich bei euch evtl noch mitcampen?
bin absolut "alleinreisender"...bzw nicht reisend sondern "um die ecke wohner", und suche eine nette gruppe.
so wie ich das verstanden habe kann man also erst am mittwoch auf R!?
dann muss ich mich also um hanzz handynummer kümmern...richtig?=)

grüüße

ranntannplann

Newbie
27 Juli 2010
4
0
46
Rendsburg
kommt man einfach zum platz R ...man wird ja sonst irgendwie einfach auf den platz geschickt!?
kann man da einfach so rauf oder muss man sich irgendwo anmelden?

Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
kommt man einfach zum platz R ...man wird ja sonst irgendwie einfach auf den platz geschickt!?
kann man da einfach so rauf oder muss man sich irgendwo anmelden?

Deine PM ha ich bekommen.
Kommst du mit Auto oder Zug ?
Egtl. sind wir voll aber ich denke für einen letzten sollten wir noch Platz haben !

Zur Anreise... unter "Info" findet ihr die Pläne zum Campground... da könnt ihr sehen wo sie Einfahrt zu "R" ist.
Ist aer auch ausgeschildert ;-)

Leider hab ich noch immer nicht den Plan gefunden, auf dem die einzelnen Camps auf "R" verzeichnet sind.

Sobald ich näheres weiß gibet Info

@Blazin... die Walnuss ist mir verkümmert :-( Sorry