Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arolser

Newbie
8 Juli 2007
24
0
46
Bad Arolsen (Waldeck)
Achso :D also is das mit der unterschirft und so für dich gedacht gewesen ? Fänd das schon ein wenig übertrieben von jedem ne personalausweisnummer anzufordern :p

Zuletzt bearbeitet:

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Wir kommen Mittwoch gegen 8 Uhr morgens an. Wie gesagt mit Auto.
Eine Person wird wahrscheinlich nicht mehr mit reinpassen, aber falls wer eine Bierbestellung aufgeben will... ;)

also, wenn ihr noch Platz habt dürft ihr mir gerne noch was Bier mitbringen und kriegt dann in Wacken euer Geld dafür :D

Weil ich komm halt mit dem Bus und kann da kein oder nur kaum was mitnehmen an bier ;)

Xae

Member
3 Juli 2009
39
0
51
39
Berlin
also, wenn ihr noch Platz habt dürft ihr mir gerne noch was Bier mitbringen und kriegt dann in Wacken euer Geld dafür

Weil ich komm halt mit dem Bus und kann da kein oder nur kaum was mitnehmen an bier
Deswegen hab ich gefragt... falls Jemand nix transportieren kann :) Hast du nen bestimmten Wunsch? :cool: