Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
@hanzz kannst nicht mal per mail die kontaktdaten von allen schicken....ist denn ja auch leichter die leute nächste woche denn zu finden.... :)

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
@hanzz kannst nicht mal per mail die kontaktdaten von allen schicken....ist denn ja auch leichter die leute nächste woche denn zu finden.... :)

Seitdem klar ist das wir reservieren, hab ich nur noch die e-mail addr. ...

nur noch paar Nummern.

Kann den email-verteiler rum schicken.

Sollten uns vllt nen Plan B überlegen, falls reservierung inne hose geht.

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
wie schon vorher gesagt mein plan b mit den leuten die montag kommen breit machen.....um so mehr umso besser :)

Wird nicht reichen... Mittwoch kommen allein 24 Leute... für die Plus die vom Dienstag bekommste kein Platz frei gehalten.

Da wäre das sinnvollste ... Montag ein Camp, Dienstag machen die Dienstag kommenden ein 2. Camp und Mittwoch ziehen wir alle zusammen !

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
Also, wir hatten es in der Vergangenheit schon geschafft, Dienstags früh anzureisen und für die Dreifache Zahl Leute was freizuhalten. Wenn wir nicht mit ner Hand voll Vollpfosten von Guards zusammentreffen (leider warn meine Erfahrungen letztes Jahr ein wenig gemischt) sollte das doch eigentlich gehen, zumal am Montag Mittag, wenn gut die Hälfte am Dienstag aufschalgen will, oder ?

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
jo also wir werden uns montag auch mal leicht breit machen, wär jetzt nur langsam mal ganz gut zu wissen wer montag alles kommt :D

zur Not kann man es immernoch vor Ort sehen.

Ich fänds nur geil, wenn alle, die montag kommen, so ca halb 2 in IZ bein Burgerking sind.

Dann können wir in kolonne aufs gelände !

Halb 2 weil tomsn vorher noch eingesackt werden muss !

master.tomsn

20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
ich denk mal auf camp r oder y bekommen wir mittwoch auch ohne reservierung unseren platz.
aus meiner langjärigen festivalerfahrung weis ich das sich alle so weit wie möglich auf die forderen plätze drängen und hinten ist es immer recht entspannt

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
ich denk mal auf camp r oder y bekommen wir mittwoch auch ohne reservierung unseren platz.
aus meiner langjärigen festivalerfahrung weis ich das sich alle so weit wie möglich auf die forderen plätze drängen und hinten ist es immer recht entspannt

Jo, aber Wacken als Ausverkauftes 72000er könnte schon eng werden für ne große Gruppe die z.T. Mittwochs Abends einfällt ;)
Ich wär wirklich dafür, dass wir Montag sehen, wo wir hin kommen (die lassen uns Montags eh erst mal nur auf bestimmte Gelände, optimal wär natürlich P,F,K,M,Q, ich fürchte aber, U oder V) und dann nach Lage sehen, ob/wohin wir umziehen, wenn nötig.

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
So...

DIE HAUSORDNUNG IST DA !!!

Hab sie unterschrieben und gefaxt... jetzt warte ich auf die Pässe !!!