Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arolser

Newbie
8 Juli 2007
24
0
46
Bad Arolsen (Waldeck)
@ freudi

also so wie der plan jetzt steht also nicht. wollten zu erst erst auch am Montag erscheinen, aber ich dachte mir, wenn man schon in den norden deutschlands fährt, dann muss man seinen kollegen auch ein bisschen brauereitechnisch etwas bieten :p

@ Hanzz wie sieht das eigentlich mit ner maximalen Personenanzahl aus ? Es heißt ja mind. 50 Personen oder ? Hätte da nun noch eine Person die mitkommen will :D

Zuletzt bearbeitet:

Xae

Member
3 Juli 2009
39
0
51
40
Berlin
Wir kommen Mittwoch gegen 8 Uhr morgens an. Wie gesagt mit Auto.
Eine Person wird wahrscheinlich nicht mehr mit reinpassen, aber falls wer eine Bierbestellung aufgeben will... ;)

SevenOfNine

Newbie
19 Juli 2009
3
0
46
bin alleinreisend und hab keine ahnung wie ich hinkomm. das "gute" ist, komm ausm ausland zurück und könnt mich auf der rückfahrt in halbdeutschland rauswerfen lassen. wenn mich also noch irgendwer mit ins auto packen kann wärs super ;)

nin@gmx.com

017681150176

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Mmh .. kp.

Bist Du Dir sicher, dass Du reserviert hast? :D

Wurde Dir das irgendwann mal bestätigt? :D

From: Helge Rudolph

To: 'Sören Ahrens '

Sent: Thursday, June 18, 2009 10:20 AM

Subject: AW: Campreserveriung Formular DE

Hallo Sören,

hiermit wird deine Reservierung auf dem Campground für Gruppenreservierungen bestätigt.

Die Hausordnung wird Anfang nächster Woche an alle Gruppen rausgeschickt.

Eine Karte mit der Verteilung aller Gruppen auf Campground R sowie die Passierscheine folgen im Anschluß.

Besten Gruß

Helge Rudolph