Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
34
Eigentlich brauch ich keinen grund aber wenn ich einen hab, halt ich mcih auch nich mehr so zurück dabei

Hmm was is los naja Frauen halt

Black Dwarf

17 Apr. 2009
2.766
0
61
Essen, Ruhrgebiet
Grund zum saufen

Den hab ich immer, entweder es ist Montag, Dienstag, Mittwoch,Donnerstag,Freitag, Samstag, Sonntag, oder sonst ein hoher Feier- ähm ich mein Sauftag ;)

Frank

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hey Kätzchen ^^

Hassu die Kohle bekommen ?

Ticket ist auch hier, jetzt ha ich 2 :D

Dank dir !!!

Glaub mir, Jörg weiß das Ticket zu schätzen !!!!!

Hi Hanzz :)

Jepp Kohle war am Donnerstag drauf ..... Dein Kommentar wegen dem tigget war gut auf´m Kontoauszug .... :D

Nix zu danken! Bin schon am jammern .... aber nächstes Jahr fahre ich auf jeden Fall !

Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Trocken-eis [..] kühl sind die Getränke !!

Der Sublimationspunkt von Kohlendioxid liegt bei -78°C, bist Du Dir sicher, dass das Glas (oder worin auch immer Du die Getränke aufbewahren willst) das aushält?

Außerdem musst Du bei Transport und Lagerung unbedingt auf die physiologischen Wirkungen/Gefahren aufpassen. Also auf jeden Fall auf nem Hänger transportieren, niemals im Wageninneren, nur in gut belüfteten Räumen aufbewahren und sich nicht allzu lange dort aufhalten, wo's gelagert wird.

Zuletzt bearbeitet: