Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Ragman, wenn ich so deine Signatur sehe...

Mal ein paar Fragen in die Runde:
Seid ihr zufrieden mit dem aktuellen Billing?
Welche Bands werdet ihr euch auf jeden Fall ansehen?
Meint ihr, da kommt noch irgendwas? Irgendein... highlight?

yoah, ich hör halt hauptsächlich dieses "Mittelalter-Zeugs", also In Ex, StS, Schandmaul, etc. die einzige wirkliche Überschneidung die Ich hab ist In Ex und Rabenschrey genau parallel, also kann ich net zu Rabenschrey gehen, und dann jetzt nachdem Ich mal bei Youtube geguckt hab was noch für mich interessant ist hab Ich noch die Entscheidung ASP <-> Amon Amarth, wo ich mir noch nicht sicher bin wo ich hin gehen soll, hier einfach mal meine aktuelle RO: http://sommernachtstrauma.com/woa2009/?id=33&id=51&id=10&id=69&id=50&id=41&id=12&id=72&id=88&id=73&id=6&id=42&id=40&id=5&id=75&id=11&id=9&id=80&id=18&id=106&id=2&submit_data=print

@Hanzz Ich hab auch noch keine Email mit Hausordnung bekommen und die erwähnte mit vielen Email-Adressen hab ich auch nicht, die letzte Mail die ich von dir hab ist vom 23.06.

@ Mitbring-Frage, was ich genau mitnehme weiß ich auch noch nicht, mal sehen was hier am Ende noch fehlt, aber allzu viel wirds wohl nicht sein, weil ich ja auch mit dem Bus komme...

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
ich vergesse nie glycerin ich leg den tabak sogar ein tag vorher ein :)

rauchst du den shisha dan nihm ich sie mit wenn sich genug leuten melden dan bringts auch was..

vllt kanst ja auch tabak mitbringen bissle

ich rauche eigentlich nicht .. hab' nur einmal an ner shisha gezogen .. hat mich fast umgehauen, weil der nikotingehalt im shisha-rauch so hoch ist und ich das nich gewohnt bin (ja, es war wirklich nur tabak drin :-D )

Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
welche sachen sind denn eher schwer zu organisieren vor ort?

Bier ( lange Wartezeit ab Mittwoch, weiter Weg)
Fleisch
Grill
Was zum Kühlen für Getränke
Strom

mehr fällt mir ned ein .

Achso... Kanister für Wasser sollte jeder so 1-2 mitbringen.
Gut war im letzten Jahr... hatte so 5 Liter Kanister von so chemie-saft-getränken mit, eins A !!!!