Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Der Sublimationspunkt von Kohlendioxid liegt bei -78°C, bist Du Dir sicher, dass das Glas (oder worin auch immer Du die Getränke aufbewahren willst) das aushält?

Außerdem musst Du bei Transport und Lagerung unbedingt auf die physiologischen Wirkungen/Gefahren aufpassen. Also auf jeden Fall auf nem Hänger transportieren, niemals im Wageninneren, nur in gut belüfteten Räumen aufbewahren und sich nicht allzu lange dort aufhalten, wo's gelagert wird.

nti das scih ein besoffen da versucht reinzulegen und nacher haben wir die scheiße..

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
kalt?,aber nur kurz. hmm würd sagen da zieht man sich übelste "Verbrennungen" zu, denn ca -76grad sind nicht mehr witzig.

Frank

oh doch -79 is witzig .. weil albert zweistein sagte mal! bei -79 grad wird es so kalt das die teilchen sich einen schnuppen ziehen .. oh ja das hat er gesagt..

also mal ohne scheiß mann sollte die kisten verbuddeln wäre bestimmt lustig

baiman

30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
und wenns vergraben ist kann sich ja auch keiner reinlegen :p außer würmer....aber dafür sollt ne sty kiste dicht genung sein ^^

Simml

19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
so; dieses Jahr sind wir nur zu zweit ( wobei ich meine Mitfahrerin nicht genau kenne ^^ ) und deshalb hab ich mich für das camp gemeldet...aber ich hab null plan wo ihr campt etc. :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wir werden uns am Mittwoch alle auf R sammeln !
Vorher zeltet der größte Teil auf C

Ihr solltet Euch bewusst sein, dass ihr mit 99 %iger Sicherheit mit dem Auto erst vom Gelände runter und dann zur R-Einfahrt wieder rein müsst, woll?! Das wird am Mittwoch ein heikler Spass, der gegebenenfalls etwas länger dauern könnte...