Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.865
15.295
168
47
muss ich mir nu erst n neuen account machen um hier rein zu dürfen? ^^
ne bin dabei hab schon kurz mit hanzz geredet.
was habt ihr eig gegen silbereisen?:D
*aufkien undbetend ranrutsch* bitte, bitte, bitte ...sag uns, daß du nur aus gag diesen namen gewählt hast. diese plastikfresse kann man nicht mögen ... :o:(:(:(
















;):D:D:D
 
28 Apr. 2009
99
12
53
so erstmal,ich find den typen einfach affig und deswegen geil,naja eigentlcich lief zur zeit meiner account creation einfach ne switch wiederholung bei mir..soo dann ist der nick schonmal gekleart.

falls sich wer fragt wer ich bin,wie bereits gesagt bin ich euer neuer mitcamper.
Manchmal aufgedreht aber eigentlich immer gut drauf.. ist mein erstes WOA dies jahr ;)
ich bin recht pflegeleicht und werde nicht viele probleme machen , ich bring auch jeden n horn met mit ;)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
so erstmal,ich find den typen einfach affig und deswegen geil,naja eigentlcich lief zur zeit meiner account creation einfach ne switch wiederholung bei mir..soo dann ist der nick schonmal gekleart.

falls sich wer fragt wer ich bin,wie bereits gesagt bin ich euer neuer mitcamper.
Manchmal aufgedreht aber eigentlich immer gut drauf.. ist mein erstes WOA dies jahr ;)
ich bin recht pflegeleicht und werde nicht viele probleme machen , ich bring auch jeden n horn met mit ;)

Na gut okay die Ausrede/Erklärung kann man gelten lassen, dann sage ich mal herzlich Willkommen !! :D
 

BeerHead

Newbie
7 März 2009
3
0
46
Essen
Camp für Alleinreisende

Hi all,

hab gerade zum ersten mal vom Alleinreisenden Camp gelesen. Gibts dass in diesem Jahr auch; würd wohl gerne mitmachen; wo muss man sich denn anmelden etc. und wie läuft das so.

Keine 100 Tage mehr bis Wacken!!!

Stay Heavy

Beerhead