Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ach Datenschutz. :D Das Treffen is doch nix Gewerbliches. Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden, zumindest solange das ganze per PN geschieht und nicht hier öffentlich im Forum zu lesen ist. Wäre durchaus von Vorteil, wenn man sich gegenseitig kontaktieren könnte.

Können wir ja kurz vorher austauschen über PN! In erster Linie ist ja wichtig, das jemand freihält sonst wird das mit dem ganzen Camp nichts :o
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Da im Moment restlos ALLES schief läuft was schief laufen kann - keine Ahnung!! Ist der monatliche bzw. wöchentliche Supergau oder so :rolleyes: :o auf jeden Fall ist momentan das wichtigste nicht vorhanden: die Lust überhaupt hin zu fahren :( :o

Ohje das tut mir leid ich hoffe das es für dich sehr schnell wieder besser läuft und das du auch wieder die lust bekommst hin zu fahren.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ohje das tut mir leid ich hoffe das es für dich sehr schnell wieder besser läuft und das du auch wieder die lust bekommst hin zu fahren.

Danke ..... :) Ich werde erstmal aufs Graspop fahren und dann mal sehen! Sag ich jetzt mal so - erst muß die Karre heile sein und über den TÜV kommen, ich dachte wäre erst im Juli :o sonst hat sich eh´alles erledigt -mal looken! So, werde jetzt noch ein bischen die Ruhe :)() genießen - bis die Tage mal ;)
 

FlorianSilbereisen

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
102
12
63
soo hi erstmal^^
ich fahr dies jahr alleine nach wacken,mitn zug , würdet gerne mitcampen.
hab hanz mal bei icq geadded um ein paar fragen zu klären.