Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Na so schlimm waren wir dann doch nicht - da waren wir ja auch müüüüde !!!! :o

Dann eher Wacken wurde wieder aufgebaut - kann ich auch bestätigen :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Jo. Wie kann man euch jetzt eigentlich kontaktieren? Es hat doch jeder seinen Namen, Anreisetag und Handynummer an Hanzz geschickt. Schätze mal die Info wird zusammengestellt und irgendwann an die Camp-Teilnehmer verteilt oder? Weil irgendwie muss man sich ja kontaktieren können.
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
Jo. Wie kann man euch jetzt eigentlich kontaktieren? Es hat doch jeder seinen Namen, Anreisetag und Handynummer an Hanzz geschickt. Schätze mal die Info wird zusammengestellt und irgendwann an die Camp-Teilnehmer verteilt oder? Weil irgendwie muss man sich ja kontaktieren können.

letztes jahr wars so das der hanzz jedem seine handynr gab. jeder der neu ankam rief bei hanzz an und fragte wo er hin muß bis dann der akku leer war.:D im großen und ganzen hat das aber funktioniert. mal schauen vielleicht rückt der hannz die daten alle raus wenns mit dem datenschutz blablabla... wir können auch untereinander die handynummern austauschen.

JA ICH LEBE NOCH
und habe diese wochenende die festival saison auf dem ragnarök offiziell eröffnet.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
letztes jahr wars so das der hanzz jedem seine handynr gab. jeder der neu ankam rief bei hanzz an und fragte wo er hin muß bis dann der akku leer war.:D im großen und ganzen hat das aber funktioniert. mal schauen vielleicht rückt der hannz die daten alle raus wenns mit dem datenschutz blablabla... wir können auch untereinander die handynummern austauschen.

JA ICH LEBE NOCH
und habe diese wochenende die festival saison auf dem ragnarök offiziell eröffnet.:cool:

S C H Ö N ! ! ! :D

Jaja mach uns alle nur neidisch ....... :mad: ;)
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nix besondres aber wenn mein momentaner vorgesetzter soweiter macht sterb ich noch dabei muss ich den nur noch 9 tage ertragen, aber 1 tag kommt einen da manchmal wie ne ewigkeit vor

Hört sich ja nicht gut an, aber ist ja nicht mehr sooo lange ;) Kenne ich aber auch - gerade die letzten 3 - 4 Tage: die waren gleich wie 10 Jahre :o
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Hört sich ja nicht gut an, aber ist ja nicht mehr sooo lange ;) Kenne ich aber auch - gerade die letzten 3 - 4 Tage: die waren gleich wie 10 Jahre :o

Ja zum glück ist es nicht mehr lange und da ich heute erfahren habe das nächste woche nur bis donnerstag gearbeitet wird is es noch kürzer.

Ohje 3-4 tage wie 10 jahre das is hart und ich dacht bei mir wärs schlimm mein beileid:)
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
letztes jahr wars so das der hanzz jedem seine handynr gab. jeder der neu ankam rief bei hanzz an und fragte wo er hin muß bis dann der akku leer war.:D im großen und ganzen hat das aber funktioniert. mal schauen vielleicht rückt der hannz die daten alle raus wenns mit dem datenschutz blablabla

Ach Datenschutz. :D Das Treffen is doch nix Gewerbliches. Also ich hätte nichts dagegen einzuwenden, zumindest solange das ganze per PN geschieht und nicht hier öffentlich im Forum zu lesen ist. Wäre durchaus von Vorteil, wenn man sich gegenseitig kontaktieren könnte.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ja zum glück ist es nicht mehr lange und da ich heute erfahren habe das nächste woche nur bis donnerstag gearbeitet wird is es noch kürzer.

Ohje 3-4 tage wie 10 jahre das is hart und ich dacht bei mir wärs schlimm mein beileid:)

Na siehste, dann wirst Du es ja überleben und kannst auf´s WOA ;)

Danke kann´s gebrauchen :o