Hi Zusammen,
ich lese schon eine Weile mit, konnte aber noch nichts sagen, weil meine Pläne unkonkret waren... Aber jetzt steht es fest - wir kommen auch mit 3 Personen zum W:O:A. und würden uns gerne bei euch einklinken - weil es in der Gruppe einfach viel lustiger ist
In meinem Team sind neben mir noch meine Tochter und ihr Freund (beide 16) und wir kommen aus Wuppertal. Ich weiß noch nicht, ob wir Mittwoch oder Donnerstag anreisen, aber wir haben ggf. noch max. 2 Plätze im Auto frei. Lea ist Veganerin, vllt. ergeben sich ja da gewisse Synergie-Effekte in der Verpflegung zwischen ihr und Frl. Miekesch... ?
Ich denke die Teens werden wohl eher ihre eigene Sache machen, aber ich würde mich freuen, wenn ich mein Bier nicht alleine trinken muss!! Ich habe es zwar die letzten Jahre etwas ruhiger angehen lassen, aber wir haben viel Live Erfahrung!!! Ich war mit Lea auf fast jedem Metal Core Event, was irgendwie erreichbar war und ich war früher auf sehr sehr vielen großen Festivals. Aber W:O.A ist Premiere für uns...
Telegram hab ich noch nicht, kann ich aber die Tage mal installieren.....
Liebe Grüße
Marc