Camp der Einsamen Seelen - Alleinreisende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Am besten mir per Nachricht deine Nummer geben dann laden ich dich in die Gruppe ein!
 

SummerTime89

Newbie
3 Juni 2017
2
0
16
34
Idstein
Moin zusammen, danke an Fry für den Verweis auf diese tolle Gruppe!


Mein Name ist Fabian, bin 27 und komme aus Idstein (Rhein-Main-Gebiet).

Muss dieses Jahr auch leider allein reisen, da alle meiner potentiellen Mitreisenden kein Geld oder keine Zeit haben…. Auf Wacken war ich noch nicht allerdings auf vielen anderen Festivals. Meist war es leider ein Musikkompromiss (RiP, Mair1, Highfield etc.) da es sonst für meine Mitreisenden zu "hart" gewesen wäre.

Auf jeden Fall eine coole Idee statt einer bestehenden Gruppe sich anzuschließen eine Gruppe für alle Alleinreisenden zu machen!


Anreisen würde ich gerne ab dem 31.7 aber, wenn wer mit will wäre auch 1.8 machbar.

Plätze im Auto hätte ich je nach Gepäck und eurem Kuschelfaktor noch bis zu 4 (Großer SUV Kombi). Da Firmenwagen geht der Sprit aufs Haus und ich kann gerne einen kleinen Umweg fahren um jemanden einzusammeln!


Muss mal in mein Festivallager schauen was ich so bei steuern kann, beim der Essen und Getränkeversorgung sowie dem kochen kann ich mindestens helfen! Ggf. komme ich vorher nochmal nach AT und kann pfandfreie Bierdosen besorgen.
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Hallo,

wenn du willst kannst du dich uns gerne anschließen. Wir haben uns auf Telegramm als Kommunikation Plattform geeignet. Wenn du willst kannst du auch dazu stoßen. Schick mir dann deine Nummer per Unterhaltung und ich lade dich dann ein.
 

Marc W

Newbie
4 Juni 2017
3
0
16
53
Hi Zusammen,

ich lese schon eine Weile mit, konnte aber noch nichts sagen, weil meine Pläne unkonkret waren... Aber jetzt steht es fest - wir kommen auch mit 3 Personen zum W:O:A. und würden uns gerne bei euch einklinken - weil es in der Gruppe einfach viel lustiger ist :)

In meinem Team sind neben mir noch meine Tochter und ihr Freund (beide 16) und wir kommen aus Wuppertal. Ich weiß noch nicht, ob wir Mittwoch oder Donnerstag anreisen, aber wir haben ggf. noch max. 2 Plätze im Auto frei. Lea ist Veganerin, vllt. ergeben sich ja da gewisse Synergie-Effekte in der Verpflegung zwischen ihr und Frl. Miekesch... ?

Ich denke die Teens werden wohl eher ihre eigene Sache machen, aber ich würde mich freuen, wenn ich mein Bier nicht alleine trinken muss!! Ich habe es zwar die letzten Jahre etwas ruhiger angehen lassen, aber wir haben viel Live Erfahrung!!! Ich war mit Lea auf fast jedem Metal Core Event, was irgendwie erreichbar war und ich war früher auf sehr sehr vielen großen Festivals. Aber W:O.A ist Premiere für uns...

Telegram hab ich noch nicht, kann ich aber die Tage mal installieren.....

Liebe Grüße
Marc
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Hallo Marc
Wir haben das in der Gruppe diskutiert. Da ihr am Mittwoch anreist haben wir das Problem das wir wohl nicht soviel Platz freihalten können. Weil Gina auch schon später kommt.

Aber du bist natürlich gerne eingeladen wenn die Kids unterwegs sind zu einem Entspannungsübungen Bier!
 

Marc W

Newbie
4 Juni 2017
3
0
16
53
....ach ja, und an die, die hier aus der Köln, Dortmund und Niederrhein Ecke kommen: wir können uns gerne vorher schon mal treffen! Wegen Getränkebestellung beim Großhändler und so.... Die anderen sind natürlich nicht ausgeschlossen ; -) aber ich bin realistisch.... aus Rostock würde hier kaum einer für so was anrücken.

Habe Telegramm installiert. Meine Zusage ist fest! Wegen MFG: fahre die A1 hoch via Bremen, bei Stau evtl. ein Stück über die A31 oder so.... Mitfahrer willkommen, auch wenn wir etwas später fahren.

LG
Marc
 

Marc W

Newbie
4 Juni 2017
3
0
16
53
@Fry123

mh, sollten wir dann auch schon versuchen einen Tag vorzuziehen?? Oder liegt es an den Kids? Ich denke so früh wird auf dem Camping noch nicht die Hölle los sein...
Trotzdem Danke für Deine Einladung!! Wo werdet ihr sein? Camping Y?

LG
Marc
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
....ach ja, und an die, die hier aus der Köln, Dortmund und Niederrhein Ecke kommen: wir können uns gerne vorher schon mal treffen! Wegen Getränkebestellung beim Großhändler und so.... Die anderen sind natürlich nicht ausgeschlossen ; -) aber ich bin realistisch.... aus Rostock würde hier kaum einer für so was anrücken.

Habe Telegramm installiert. Meine Zusage ist fest! Wegen MFG: fahre die A1 hoch via Bremen, bei Stau evtl. ein Stück über die A31 oder so.... Mitfahrer willkommen, auch wenn wir etwas später fahren.

LG
Marc
@Fry123

mh, sollten wir dann auch schon versuchen einen Tag vorzuziehen?? Oder liegt es an den Kids? Ich denke so früh wird auf dem Camping noch nicht die Hölle los sein...
Trotzdem Danke für Deine Einladung!! Wo werdet ihr sein? Camping Y?

LG
Marc

Hallo,
nein um die Kids geht es uns nicht. ist ja dein erstes Wacken, dort ist es so das man auf dem Campingplatz eingewiesen wird. Man hat also keine Möglichkeit sich selber seinen Platz zu suchen und dann etwas freizuhalten. Wir haben vor deshalb als Konvoi am Dienstag auf das Gelände zu fahren so das wir dann zusammen stehen. Wir werden versuchen Gina und Anhang am Mittwoch dazu zu quetschen. Ob das klappt wissen wir aber auch nicht. Noch drei dabei wird wohl eher unmöglich werden. Aber wie gesagt du bist Herzlich eingeladen die zu uns gesellen bei einem Bier am Abend. :)



Für alle nachfolgenden: Die Gruppe ist bis aufs erste voll.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg für euer Camp :)
Wir haben 2012 auch so angefangen und sind jetzt eine feste Gruppe von 30-40 Leute und treffen uns auch sonst immer mal irgendwo auf Konzerten.

Ich habe im Alte Säcke Camp gelesen das die eine Regionale Bierverkostung machen. So etwas könnten wir ja auch machen?

Ihr könntet auch in der A:S:C Verkostung mitmachen, das ist für alle offen und immer recht lustig. Außerdem kommt der Großteil des Startgeldes dort der Wacken Foundation zu gute :D
 
30 Nov. 2014
2
0
46
Leipzig
Hallo super Idee für jemand der allein kommt wie ich dieses Jahr leider hat sich bei mir keine Mitfahrgelegenheit ergeben so das ich Ansinnen komme nach Wacken vllt habt ihr noch ein Plätzchen frei ich komme mit Wohnwagen

Zu mir ich heiße Christian bin 29 und bin zum 2. Mal in Wacken
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Hallo super Idee für jemand der allein kommt wie ich dieses Jahr leider hat sich bei mir keine Mitfahrgelegenheit ergeben so das ich Ansinnen komme nach Wacken vllt habt ihr noch ein Plätzchen frei ich komme mit Wohnwagen

Zu mir ich heiße Christian bin 29 und bin zum 2. Mal in Wacken
Hallo wie haben beschlossen das wir genug sind. Ich habe selber nicht damit gerechnet in kurzer zeit soviele Leute zu finden. Selbstverständlich bist du auch auf ein Bier in unserem Camp eingeladen. Wenn du hier im Forum mal schaust gibt es noch einige mehr die suchen und noch niemanden haben. Ich bin mir sicher das du da noch eine andere Gruppe findest.
 

Blackrider666

Newbie
14 Mai 2017
3
0
16
52
Hallo Ihr Lieben!!! Sorry, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe ... aber ich werde gerade etwas vom Leben überrannt und Wacken ist mein rettendes Ufer. Ich werde jetzt mit dem Metal Train anreisen, da mich ein Kumpel dazu überredet hat. Ich glaub, dass die Zeltplätze für Leute ohne Auto woanders sind. Wäre aber super diese tolle Gruppe hier mal live zu treffen. Kann ich irgendwie Kontaktdaten (über Telegramm??) von jemanden bekommen, dann würde ich auf mindestens ein Bier mal vorbeischauen! LG von Achim