Camp der Einsamen Seelen - Alleinreisende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ohne Auto kannst du überall campen, wo du ein Plätzchen findest, bist also nicht auf die autofreien Plätze limitiert. Ich komme auch mit dem Zug und campe dann bei meiner Gruppe.
Was das Platz halten für andere angeht, da solltet ihr einfach nett mit euren Nachbarn reden, evtl. bei einem Bier auf eure Kosten, dann klappt das eigentlich immer, bei uns im Camp sind auch jedes Jahr einige, die mit Zug oder Wackenbus anreisen und wir hatten da noch nie ein Problem, die mit unterzubringen. Eine andere Alternative ist, direkt bei der Ankunft alle aus dem Auto springen und sich eine Parzelle, nach freundlicher Absprache mit den Ordnern, mit Flatterband markieren.
 

killahtomate

Member
6 Aug. 2007
48
4
53
near nuremberg
Hello Fry,

also ich habe auch geplant am Dienstag anzureisen. Gibt es denn schon einen Treffpunkt oder ungefähren Zeitplan?
Komme aus Nürnberg und brauche so ca 8 H.

Dieses Jahr haben sie mich alle alleine gelassen. Aber egal ich fahr trotzdem. Und das hier hört sich nach fun an =)

Gibts schon ne Liste was ggf noch gebraucht wird? oder was schon ausreichend mitgebracht wird?

Wäre super wenn das klappt
bin übrigens Susi, 38 und war schon oft in Wacken =)
 

Bruchpiloten

Newbie
18 Juli 2017
11
1
18
39
Hallo Wackinger,

hier sind noch zwei Hessen ohne Freunde. Basti/32 und Chris/31. Unsere Gruppe von 20 Leuten hat sich leider letztes Jahr aufgelöst und wir suchen nach einem neuen Zuhause.
Wir reisen mit einem Auto an, können also benötigtes Mitbringen (Bier, Rum, Fleisch, Kühlbox, Bier, Tisch, Bier, etc). Wir sind beide sehr kommunikativ, freundlich und haben kein Problem damit in strömendem Regen ein Camp aufzubauen.

Dinge wie ein Aggregat oder Kühlschrank können wir auftreiben, allerdings passt auch nicht alles in unser Auto. Unser Plan war Dienstags anzureisen, wir sind da aber sehr flexibel. Wenn ihr noch Plätze habt, würden wir uns freuen – einfach kurz melden!

Grüße

Basti & Chris
 

Dark_sun_rule

Newbie
23 Juli 2017
2
0
16
36
Hey ihr lieben Menschen mit gutem Musikgeschmack...
Mein Name ist Ifa und ich bin eine 30 Jahre junge Dame und werde so wie es aussieht, meine erste Wacken Erfahrung alleine machen. Ich muss gestehen, dass ich nicht den blassesten schimmer habe, was das tatsächlich bedeutet, da ich noch nie auf nem Open Air Festival war, aber ich möchte nicht deswegen nicht hinfahren, weil ich mich schon viel zu lange darauf gefreut habe.
Ich würde aus NRW/Aachen anreisen. Ich habe zudem noch ein Ticket loszuwerden. :-/
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwie zu ähnlichen Seelen Anschluss finden könnte.
Liebe Grüße.
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Hallo Wackinger,

hier sind noch zwei Hessen ohne Freunde. Basti/32 und Chris/31. Unsere Gruppe von 20 Leuten hat sich leider letztes Jahr aufgelöst und wir suchen nach einem neuen Zuhause.
Wir reisen mit einem Auto an, können also benötigtes Mitbringen (Bier, Rum, Fleisch, Kühlbox, Bier, Tisch, Bier, etc). Wir sind beide sehr kommunikativ, freundlich und haben kein Problem damit in strömendem Regen ein Camp aufzubauen.

Dinge wie ein Aggregat oder Kühlschrank können wir auftreiben, allerdings passt auch nicht alles in unser Auto. Unser Plan war Dienstags anzureisen, wir sind da aber sehr flexibel. Wenn ihr noch Plätze habt, würden wir uns freuen – einfach kurz melden!

Grüße

Basti & Chris
Hey ihr lieben Menschen mit gutem Musikgeschmack...
Mein Name ist Ifa und ich bin eine 30 Jahre junge Dame und werde so wie es aussieht, meine erste Wacken Erfahrung alleine machen. Ich muss gestehen, dass ich nicht den blassesten schimmer habe, was das tatsächlich bedeutet, da ich noch nie auf nem Open Air Festival war, aber ich möchte nicht deswegen nicht hinfahren, weil ich mich schon viel zu lange darauf gefreut habe.
Ich würde aus NRW/Aachen anreisen. Ich habe zudem noch ein Ticket loszuwerden. :-/
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwie zu ähnlichen Seelen Anschluss finden könnte.
Liebe Grüße.

Hallo ihr,
Die Gruppe ist leider voll und wir wollen nicht noch mehr Leute aus logistischen Gründen dieses Jahr auf nehmen, machen das ja auch alle zum ersten mal so. Aber ihr seit ja nicht alleine und könnt auch ja zusammen tun. Hier im Forum gibt es noch mehr Leute die suchen: http://forum.wacken.com/threads/camp-gemeinschaften-suchen-und-finden.229888/page-8 ich denke da werde ihr schnell mehr als 3 Leute zusammen finden, wenn ihr dafür einen eigenen Thread aufmacht und das dort ein wenig Organisiert. :)

Aber ihr seid natürlich auf ein Bier,oder zwei oder drei, in unser Camp eingeladen.
 

Zaria

Newbie
5 Aug. 2013
3
0
46
Seebad Ahlbeck
Hi, ich bin Rainer, 31 Jahre jung und würde 2017 zum 5. oder 6. mal fahren.
Da ich dieses Jahr aber niemanden habe der mich begleitet, würde ich mich freuen hier Anschluss zu finden.

Meine Reise führt entlang der Ostsee, von Stralsund über Rostock, Wismar, Lübeck und Neumünster. Kleine Abfahrten zum einsammeln wären selbstverständlich möglich.

Könnte mit Pkw anreisen mit Stauraum für 2 weitere Mitfahrer und Gepäck. Ein Anhänger ließe sich organisieren.

Schreibt mir falls Ihr Interesse habt.
Gruß,
Rainer

Hallo Rainer,

Ich weiß es ist unglaublich kurzfristig aber mein Kumpel mit dem ich nach Wackeln fahren sollte ist im Krankenhaus gelandet. Nun suche ich verzweifelt wie ich mich als auch mein ganzes Zeugs nach Wacken bekomme. War noch nie alleine in Wacken. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Ahlbeck auf der Insel Usedom. Besteht die Wahrscheinlichkeit das ich mit fahren darf?? Bier und Sprit Geld versteht sich selbsverständlich. Würde mich über eine Antwort freuen!
Lg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Hallo Rainer,

Ich weiß es ist unglaublich kurzfristig aber mein Kumpel mit dem ich nach Wackeln fahren sollte ist im Krankenhaus gelandet. Nun suche ich verzweifelt wie ich mich als auch mein ganzes Zeugs nach Wacken bekomme. War noch nie alleine in Wacken. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Ahlbeck auf der Insel Usedom. Besteht die Wahrscheinlichkeit das ich mit fahren darf?? Bier und Sprit Geld versteht sich selbsverständlich. Würde mich über eine Antwort freuen!
Lg
Schreib ihm ne persönliche Nachricht, die bekommt er auch per Email, falls er hier nicht mehr reinschaut...
 

Toddy79

Newbie
31 Juli 2017
2
0
16
44
Hallo zusammen,

leider hat wurde ich gerade eben aus privaten Gründen versetzt und werde mich nun alleine auf den Weg nach Wacken machen. Ich komme aus dem Raum Limburg zwischen Köln und Frankfurt und habe sowohl noch Platz im Auto, als auch natürlich jetzt die übrig gebliebene Karte. Sollte sich jemand finden, der mitfahren möchte, würde ich die Karte für 100 Euro verkaufen. Natürlich kann auch gerne jemand mitfahren der bereits eine Karte hat.
Ich würde am Mittwoch morgen losfahren.

Bei Interesse meldet euch einfach - alleine ist irgendwie blöd :)