Eine eigene Team-Köchin! Luxus pur *_*
Einem Flunkyballmatch bin ich nie abgetan
Habt ihr evtl. auch Bock auf Wikingerschach oder eine Runde "Wer bin ich?" ?
Also wir werden mitbringen:
-Zelt (logisch)
-Pavillon --> Billigteil...weiß nicht ob der es noch ein Jahr bringt =D
-Campingstühle (logisch)
-Weber Grill aus der Q-Serie (läuft mit Gas)
-kleiner Kühlschrank (vorgekühlt mit 230V, läuft vor Ort mit Gas und unterwegs mit 12V), kühlt den Inhalt auf bis zu 25°C unter Umgebungstemperatur runter
-Gasflasche inkl. Druckminderer und Drei-Wege-Hahn
-Musikanlage (läuft mit 12V), könnt ihr USB, Bluetooth, AUX und SD-Karte dran hängen
-LKW-/Autobatterie als Energiequelle und das dazugehörige Kabelequipment zum Betreiben der o.g. Geräte und Mehrfach USB-Plugs z.B. zum Handy laden. (Wenn jemand eine starke mitbringen könnte wäre das super, so um die 100Ah reichen locker aus), ungefährlicher und einfacher als ein Generator
-Fahnenmast mit Beflaggung, weils schick ist und wir dann unser Camp auch wieder finden
-LED Scheinwerfer (wird mit 230V oder 12V geladen) zum Beleuchten des Pavillons, Zelt, etc...
-kleine Wasserpfeife, wenn ihr da Lust zu habt
-jede Menge gute Laune und Vorfreude euch alle kennen zu lernen (läuft mit Metal und Bier)
Wir sollten das ganze Umbenennen in "All Inklusiv Camp" oder so Das mit dem Gas Kühlschrank ist cool! Besser als so ein stinkender Lauter Moppel.
Ich habe im Alte Säcke Camp gelesen das die eine Regionale Bierverkostung machen. So etwas könnten wir ja auch machen?
Ich habe ein Google Docs Liste erstellt wäre super wenn da jeder seine Sache eintragen würde. Ich habe es erst einmal für alle zum bearbeiten Freigeben in der Hoffnung das keiner Schabernack damit treibt.
Ne WhatsApp Gruppe fände ich schlecht. Hab ich nämlich nicht und will ich nicht haben Telegram oder Wire würde ich vorschlagen würde mich dann bereit erklären das Sammeln und verteilen der Handynummern zu übernehmen. Ich könnte sonst auch noch ein privates Forum aufsetzen wenn das eventuell besser ist? Die frage ist brauchen wir das?
Gruß
Klingt alles super. Wirklich schon fast wie ein All-inclusive-Urlaub. Schade das ich nichts habe um am Camp groß mitzuwirken. Kann evtl. 1-2 Kühlboxen stellen. Und ich könnte mal bei Kollegen nachfragen wegen ner Bierzelt Garnitur, falls das gewünscht ist und auch transportiert werden kann.
Hallo einsame Seelen,
ich wünsch euh viel Spaß und Erfolg bei der Campgründung.
Hab 2011 genau so angefangen, inzwischen sind wir 40 - 50 Leute.
Wir haben festgestellt, dass Camp gründen der beste Weg ist, um auf dem W:O:A Spaß zu haben.
Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Forumstreffen am W:O:A-Donnerstag
Schöne Grüße aus dem Alte:Säcke:Camp
Krischan
Danke! Mal sehen ob ich das mit dem Treffen nicht vergesse.Hallo einsame Seelen,
ich wünsch euh viel Spaß und Erfolg bei der Campgründung.
Hab 2011 genau so angefangen, inzwischen sind wir 40 - 50 Leute.
Wir haben festgestellt, dass Camp gründen der beste Weg ist, um auf dem W:O:A Spaß zu haben.
Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Forumstreffen am W:O:A-Donnerstag
Schöne Grüße aus dem Alte:Säcke:Camp
Krischan
Hallo LeuteSo Telegram Gruppe füllt sich, fehlt im Augenblick nur @Radfahrer und die google Docs habe ich mal auf den neusten Stand gebracht.