Camp der Einsamen Seelen - Alleinreisende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiphage

Member
4 Apr. 2012
39
2
53
Fry, würdest du uns bitte auch auf die Liste der Festzusagen setzen? :)

Also ich will euch auf jeden Fall kennen lernen und reservieren mit dieser Nachricht ein 2x2m campground. Wie gesagt kann es allerdings sein das wir erst ein Tag nach euch ankommen.

Wir breiten uns einfach ein wenig mehr aus ;)
 

Tiphage

Member
4 Apr. 2012
39
2
53
Es werden immer mehr *___*
Vorfreude hoch 10000, kanns nicht erwarten euch alle kennen zu lernen und ein paar geile Tage zu verbringen!
 

Fry123

Member
16 Apr. 2017
68
21
33
Hallo Fry,
mich kannst du auch auf die Liste der Festzusagen setzen:)danke!
So soll es sein...

Es werden immer mehr *___*
Vorfreude hoch 10000, kanns nicht erwarten euch alle kennen zu lernen und ein paar geile Tage zu verbringen!
Und wie hätte ja nicht gedacht mal sehen sind ja noch ein paar Wochen. Hatte am Anfang so mit 2-3 gerechnet...

Auf zum Atm!
öhm..
Auf in die Festzusagenliste!
Ich weiß nicht was du da willst: https://www.atm.de/ aber ich habe dich mal auf der Liste verschoben :)
 
  • Like
Reaktionen: FräuleinMikesch

R41n3r

Newbie
3 Mai 2017
7
3
18
38
Mal so am Rande, wie wäre eine Teilnahme beim Soccercup? Kampfname "bunter Haufen" :ugly:

Ich selber hab zwar vor 10 jahren das letzte mal gekickt, aber bock hätte ich.
Genug Leute wären wir eh.
 

Radfahrer

Newbie
2 Mai 2017
10
1
28
43
Mal so am Rande, wie wäre eine Teilnahme beim Soccercup? Kampfname "bunter Haufen" :ugly:

Ich selber hab zwar vor 10 jahren das letzte mal gekickt, aber bock hätte ich.
Genug Leute wären wir eh.
Ich spiele zwar nur selten Fußball, aber Spass machen würde mir das schon. Ich wäre also dabei.
 

Tiphage

Member
4 Apr. 2012
39
2
53
Mal so am Rande, wie wäre eine Teilnahme beim Soccercup? Kampfname "bunter Haufen" :ugly:

Also ich mach gerne den Sani fürs Team ;)

Sollen wir uns dann bald mal in einer Gruppe bei WhatsApp, Telegram oder sonst wo einfinden? Könnten auch schon mal planen wer was mitbringen kann und was eventuell noch gebraucht wird und sowas.
 
26 Apr. 2017
22
9
18
34
Also ich bin für Team Shirts fürs Flunky Ball spielen ... :D :D (also ich hoffe doch, dass ihr alle schnell viel Bier trinken könnt... ^^)

einen Team Sani find ich auch super - hab selbst aber auch immer eine eigene halbe Apotheke dabei.

ich denke was cool wäre - so für die Allgemeinheit - wäre ein/zwei Pavillons und vielleicht ne Bierzeltgarnitur und ein großer Grill..?
ich weiß ja nicht, ob ihr mit Kühlschrank, Sofa und Aggregat anreisen wollt :D
vielleicht können wir ja zwei listen erstellen was wir brauchen bzw. wer was hat und dann kann man sich da eintragen - damit das dann bei einer WhatsApp Gruppe nicht vollkommen eskaliert.

ik freu mir!
 
  • Like
Reaktionen: Tiphage

Senseless

Newbie
9 Aug. 2016
24
0
16
Fussball is für mich auch absolut garnix. Aber schnell viel Bier trinken sollte ich hinkriegen.

Ich selbst hab Festival/Campground-mäßig absolut garnix. Habe letzte Woche angefangen mich mit einigen Sachen einzudecken. Sollte hier und da noch was fehlen wäre ich auch bereit es zu besorgen.. sofern es nicht den Kosten- oder Platzrahmen sprengt.
 
26 Apr. 2017
22
9
18
34
Also da ich etliche Dinge nicht vertrage, habe ich mir angewöhnt auf Festivals richtig zu kochen.... wenn wir also einen Team Sani haben, würde ich den Team koch spielen und dann auch dafür die Sachen mitbringen. theoretisch habe ich alles außer einen großen Grill (wobei das mit Fleisch ohne Kühlschrank etwas schwierig ist...)