Camp Bunter Haufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
Mit sowas hab ich schon gerechnet...
Hier ist Facebook freie Zohne und daher gibts bei mir auch kein wahts app.
Wer was von mir will kann ja weiter das Forum bemühen oder mir ne sms schreiben.

Okay hab ja extra dazu geschrieben für die dies haben bei allen andern nutze ich dann die gute alte sms ;)
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Met Onkel gleich mal in die Favoriten aufgenommen. :D

Den Wikinger Met von Behn ist eigentlich der Standard den man in den üblichen Geschäften findet, neben den von Katlenburger der .... reden wir nicht weiter über den.

Find ich schon ok mit der Whatsappgruppe. Kann man sich darüber auch noch verständigen. Die gute alte Sms oder gar Anrufen funktioniert heute genauso gut wie früher und wo es mir gerade bei der Telefonliste aufällt. Ich heiße André, sollte leichter fallen. :ugly:
 

Sir-Paddel

W:O:A Metalhead
21 Juli 2015
212
0
61
Grömitz
ja hoffe bloß das der rechtzeitig noch ankommt da sind die lieferzeiten teilweise was länger :(

Behn mir unter original wikinger met bekant ist aber auf jeden fall besser als der Katlenbuger den kann man ja gar nicht trinken :Puke:
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Die Telefonliste ist fertig!

Es sollten alle von mir ne PN mit nem Link zur Liste bekommen haben.
Weils sich grade angeboten hat ist da auch aufgelistet, wer am welchen Treffpunkt kommt.

Irgendwie komm ich mit euren Ansichten zum Thema Pavillon noch nicht so ganz klar. Sicher, wenn wirs drauf anlegen passen wir unter 2 Pavillons. Wenn wir stehen sogar unter einen. Aber das müssen wir ja garnicht. Wir reisen mit so vielen Autos an und werden deshalb auch einen riesen Platz für unser camp haben. Ich finde wir sollten es uns da so angenehm wie möglich machen.

Warum ich so auf dem Thema rumreite?
1. Wir haben den Platz dafür. Also warum wie in ner Sardienenbüchse hausen?
2. Haben wir unsere früheren Camps immer so gebaut, dass wir vom Pavillon aus ne Bauplane übers Zelt gespannt hatten. Das ist einerseits ein super zusätzlicher Regenschutz. Man hat nen Trockenen Zugang direkt ins Pavillon und bei heißem Wetter dient die Plane als Sonnensegel und sorgt so dafür, dass sich das Zelt nicht so extrem aufheizt.
Deswegen bin ich für noch mindestens einen mehr.

Lasst euch das einfach mal durch den Kopf gehen.

Was das Grillfleisch angeht, das möchte ich selber mitbringen. Die Auslagen für Bier und Trockeneis sind eh schon im dreistelligen Bereich und die müssen nicht noch weiter wachsen.

So könnte das aussehen:

p8050884wvgfncqtks.jpg
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Trockeneis ist bestellt.

Die Blöcke können erst am Montag produziert werden, weil hällt sich eben nicht ewig. Hab extra nochmal mit der Firma telefoniert. Bekomme den Kram jetzt vorraussichtlich am Dienstag geliefert.
Es gibt aber auch noch ein worst-case Szenario: Falls die Spedition zu lahmarschig ist könnte der Kram auch erst Mittwochs morgens ankommen, was sich dann auf unsere Zeitplanung auswirken würde. Falls sowas passiert mach ich mich am Dienstag abends nochmal bemerkbar.
 

DaywalkerBR

Newbie
15 Juli 2015
17
0
46
Trockeneis ist bestellt.

Die Blöcke können erst am Montag produziert werden, weil hällt sich eben nicht ewig. Hab extra nochmal mit der Firma telefoniert. Bekomme den Kram jetzt vorraussichtlich am Dienstag geliefert.
Es gibt aber auch noch ein worst-case Szenario: Falls die Spedition zu lahmarschig ist könnte der Kram auch erst Mittwochs morgens ankommen, was sich dann auf unsere Zeitplanung auswirken würde. Falls sowas passiert mach ich mich am Dienstag abends nochmal bemerkbar.

Zur Not kann ja der Rest noch zusammen anreisen, dann bleiben eben immer mindestens 1-3 Leute auf dem Zeltplatz und passen auf, dass Platz für dich frei bleibt. Aber sowas kann man ja dann diskutieren.

Ich wäre ebenfalls dafür, das jeder sein Grillgut selber besorgt, wobei ich das vorzugsweise eher in Wacken am Edeka kaufen möchte als noch vor der Fahrt. (Nicht der kleine Edeka, ich mein schon den größeren am Schwimmbad)

Zum Pavillon: Ist mir Lachs. Macht wie ihr wollt. Meiner Meinung nach klappen 2 auch, aber 3 können nicht schaden.

Edit: Was mir jetzt erst auffällt... der Treffpunkt um 14:20 ist in der Stader Straße? Noch VOR dem Elbtunnel? kann man den vielleicht noch ändern bzw. nen weiteren Treffpunkt hinzufügen? Ich müsste erst mehr als 30(!) km runter fahren, nur um dann nochmal durch den Elbtunnel zu kommen und zurück zu fahren.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Juli 2015
2
0
46
Trockeneisnachschub

Moin, auch wenn der Supermarktbetreiber uns nicht aufs Gelände lassen möchte, stehen wir beim Battle Merchant bzw Edeka in der Stadt und verkaufen dort Trockeneis und Coolboxen:) Also für kühle Getränke und Fleisch ist gesorgt:)