Camp Bunter Haufen 3.0 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Hiho Katja, bei uns bist auch du herzlich willkommen. Hast du schon "Shane", oder "Tortellinchen" deine Mobilnummer für die Whatsapp-Gruppe mitgeteilt?
 

Loki82

Newbie
5 Juni 2017
3
1
18
42
Hallo Bunter Haufen,

Wir sind 2 Ü30 Männer (Christian & Artur) aus FFM und suchen eine Gruppe zum anschließen. Noch Platz?
Wir sind keine Festival Neulinge wollten schon immer nach Wacken. Eventuell können wir mit Apfelwein aus Frankfurt eine Alternative zu Bier beisteuern.

Gruß Artur
 
Zuletzt bearbeitet:

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
Hei hei ihr zwei ja ist noch genug Platz also stellt euch doch kurz etwas genauer vor damit wir ein Bild von euch kriegen :)
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Hallo Bunter Haufen,

Wir sind 2 Ü30 Männer (Christian & Artur) aus FFM und suchen eine Gruppe zum anschließen. Noch Platz?
Wir sind keine Festival Neulinge wollten schon immer nach Wacken. Eventuell können wir mit Apfelwein aus Frankfurt eine Alternative zu Bier beisteuern.

Gruß Artur

Na was treibt ihr den langen Tag, warum Wacken, was für Wünsche ans Campleben habt ihr? Sowas eben. Muss ja kein Roman sein
 

Loki82

Newbie
5 Juni 2017
3
1
18
42
Wir heißen Christian(30) und Artur(35). Wir sind beide Väter von 2 Kindern ich (Artur) wurde Anfang März zum 2ten mal Papa. Wir sind beide bodenständig und wollen gediegen eine Auszeit vom Familienleben. Wir haben vor viel geile Musik zu hören und gelegentlich die durstigen Kehlen zu tränken und die Mägen mit Grillfleisch zu füllen.

Warum wurde es jetzt Wacken, wir finden das Lineup ausgeglichen und breit gefächert. Nach RIP wollten wir zur Mutter der Festivals. Ich selber hatte es schon jahrelang vor und alleine leider nicht umgesetzt.

Unsere Festival History: Taubertal Festival, Summerbreeze, RIP & RAR,

Warum wir ein CAMP suchen ganz einfach um neue nette Leute kennenlernen zum Schnacken.

Ich bin der Meinung das eine Camp Gemeinschaft ein Festival/Camp Alltag effektiver bewältigt.

Das sich die Aufgaben eines Alltags besser und ausgeglichen verteilen.

Natürlich sind wir bereit unseren Beitrag in barer Münze zum Camp beizutragen.


Bei Fragen nicht zögern

Gruß Artur
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Hallo Christian und Artur, klingt fast so als bräuchtet ihr eher eine kurze Auszeit vom sprechen lehren und Windeln wechseln und konntet eure Frauen überreden sich allein darum zu kümmern. Scheint als hättet ihr zum überreden Talent. :D

Wollt ihr uns noch erzählen wo ihr so her kommt und was ihr sonst so macht? Wollen euch noch etwas besser einordnen können.
 

Asonexxl

Newbie
6 Juni 2017
1
0
16
47
Hallo wir, das bedeutet keine Frau ein Kumpel und ich sind das erste mal beim W:O:A dabei. Wir sind eine unkomplizierte Truppe und für jeden Spaß zuhaben. Würden uns freuen bei euch Anschluss zu finden. Wir kommen aus Wesel und hätten auch noch Platz für eine Person. Soooo ich hoffe auf ein positives Feedback. Bis dahin lass krachen xD
 

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
Hallo Asonexxl ohne Frau ^^ erzählt dich bissel mehr über euch damit wir ein Bild von euch kriegen :) was ihr halt so beruflich macht, woher ihr kommt, wie alt ihr seid und eure Hobbys^^ danke :)
 

MetallDundee

Newbie
7 Juni 2017
7
0
16
27
Grüß Gott
Nehmt ihr alle Altersklassen mit oder macht ihr da ne Grenze ?
Ich brauch auch ganz dringend ne Gruppe und würde euch hart feiern wenn ich mitkommen könnte.
Ich bin 21 Jahre jung
 
6 Juli 2010
53
5
53
Als Campopa darf ich dir mitteilen, dass wir alle Altersklassen nehmen, ich glaube du wärst nicht mal der Jüngste.
Also schreib ein bischen über dich: wo du wech bist was du außer Party noch so machst...
...dann wird dich Tortellinchen (oder sonstwer) ggf. per PN kontaktieren.
Edith sagt: auch als Campopa hab ichs mit dem Gott grüßen nicht so eilig, wobei ich eh bezweifle, dass es, wenn überhaupt, in die Richtung geht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.