Camp Bunter Haufen 3.0 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
yckebtx5.png



AKTUELL SIND WIR VOLL.

Momentan werden nur noch Anhängsel mitgenommen.



Hallo Metalheads da draußen,

darf ich Vorstellen, wir sind der Bunte Haufen. Seit 2015 und somit zum 3ten mal sind wir dieses Jahr am start.

Damals wie auch heute sind wir eine bunt gemischte Truppe die sich hier über das Forum kennen gelernt hat. Wie man aus der Usermap entnehmen kann kommt unsere Gruppe nicht nur aus Deutschland.

Was uns ausmacht:

- Von 20 - 50 Jahren ist alles dabei.
- Wir sind trinkfest
- Stolze Gewinnergruppe des 2. ASC Biercontests :)
- Für jeden Spaß zu haben
- Man findet immer jemanden der die gleiche Band sehen will
- Wir haben schon einiges in Wacken Erlebt (fliegende Zelte, Würstchen Bingo etc) und haben viel zu lachen
- und noch vieles mehr




4ggn2g4x.png



Es fahren :

- [01] André

- [02] Artur

- [03] Christian

- [04] Christina

- [05] Christoph

- [06] Daniel (asmodis)

- [07] Daniel (Trash Panda)

- [08] Fabian

- [09] Jana (JanaK)

- [10] Jana

- [11] Julian

- [12] Katja

- [13] Marcus

- [14] Johann

- [15] Martin

- [16] Nils

- [17] Patrick

- [18] Sandra

- [19] Selina

- [20] Stefan

- [21] Tini

- [22] Uwe (Haareschüttler)

- [23] Uwe (UweWOA)

- [24] Kai

- [25] Vivian


Bei 30 Leuten ist die Gruppe voll.
Zuerst kommen die alten Hasen. Da es aber einige gibt die dieses Jahr nicht können werden wir die offenen Plätze auffüllen.

Was wir suchen sind neue Camp Mitglieder die genauso Spaß daran haben in einem Camp zu Zelten wie wir. Das hat einige Vorteile wie gemeinsam genutztes Equipment oder immer jemanden zum Quatschen oder um zur Stage zu geheb. Das beinhaltet aber auch Verpflichtungen. So muss jeder auf Sauberkeit achten und einander helfen. Jeder muss etwas für die Gruppe mitbringen und auch mal zurück stecken. Denn in einer Gruppe kann man nicht immer auf die Wünsche der Einzelnen eingehen.

Was wir NICHT suchen sind rechtsextreme Festivaltouristen. Wir suchen keine Chaoten die ihren Platz nicht sauber halten wollen oder können.


Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du auch lust eine geniale Zeit in unserem Camp zu erleben. Dann stelle dich doch einfach kurz vor und schreibe uns warum du denkst das du gut zu uns passt. Bei Fragen stehen wir von der Leitung gerne zur Verfügung


gpdrchwd.png


Hier mal eine kleine Usermap in die sich hoffentlich alle eintragen werden :)

Usermap




wju8k4xp.png


Wir bringen mit:


Steht alles im eigenen Bunter Haufen Forum



jr5rfben.png


Was noch fehlt


Steht alles im eigenen Bunter Haufen Forum



-------------------------------------------------

[Dieser Post wird immer aktualisiert]

 
Zuletzt bearbeitet:

shane

Newbie
10 März 2011
29
1
58
leider zu weit von Wacken...
Der bunte Haufen lebt :p

Nee Spaß beiseite, wir sind ne ganz tolle, fröhliche und liebe Gemeinschaft und suchen Gleichgesinnte.

Wer sich anständig zu verhalten weiß und dabei den Spaß nicht außer Acht lässt, darf sich gerne bei uns melden.


P.s. Nuuuuur shine!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
16
63
Trier
Das wahren noch Zeiten mit den fliegenden Zelten...
DSC_1123.jpg


Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei \m/ \m/
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
289
4
63
Altenholz
Pyro? Pyro... WIe war noch gleich dein richtiger Name? Ich glaube du hattest die Gruppe ehemas ins Leben gerufen, richtig? Du hattest kein Whatsapp und Facebook genutzt, nich? Daher hab ich auch keine Daten über dich. Geht so nicht :D
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
16
63
Trier
Daniel ist mein Name.
Der Rest stimmt.
- Habe die Gruppe hier verbrochen und habe kein Facebook und Whatsapp. :D
Mir kann aber jeder Emails oder PNs schreiben. Wer nach meiner Nummer fragt kann auch mit mir telefonieren ...

Grade noch ne SPON-Meldung zur Künftigen Bierpipeline gefunden.

Das ist Statistik, wie ich sie liebe!
statistic_id234766_durchschnittlicher-bierkonsum.png


Quelle
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
16
63
Trier
Hey Uwe,

nicht dieses Jahr.
Geht erst 2018 wieder.
Ich hab neuerdings hier so einen kleinen Mann zu Hause, der momentan unsere ganze Aufmerksamkeit verlangt. :D
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
16
63
Trier
Ich würde dir ja ein Carepaket schicken. (Wollte immer schon mal das WOA Postoffice testen :ugly:)
Aber bei knapp 6€ Versandkosten kannst du auch einfach Dosen mit Pfand kaufen.
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Wir hatten doch letztes Jahr auch gutes, pfandfreies Bier. Schmeckt dir das etwa nicht?
 
6 Juli 2010
53
5
53
Hatten wir? Waren das keine Pfandflaschen?
Und außerdem kommst du doch dieses Mal ausnahmsweise (mit genehmigtem Entschuldigungsgrund) nicht mit.
 

Maviy

Newbie
28 Mai 2017
3
0
16
38
Moin Leute,

meine Name ist Marcus (meine Freunde nennen mich Misti), ich bin 34 und stamme aus Mecklenburg-Vorpommern und dieses Jahr wird meine erstes Wacken, eigentlich hatte ich mir das schon lange vorgenommen aber leider finde ich in meinem Freundeskreis keinen der sich dafür so richtig begeistern kann! Und das Dosenbier alleine zu trinken macht irgendwie nicht so richtig Spaß und da bin ich beim stöbern auf euer Forum gestoßen....was könnte mich also qualifizieren mich in eurem Camp willkommen zu heißen:

1.Ich verfüge über einen gesunden Durst nach Hopfenblütentee:D
2. Ich bringe über 10 Jahre Festival bzw. Camperfahrung mit (Hurricane,Rock am Ring, Sziget,Elb-Riot....)
3. Meines Zeichens Tesaingenieur (es gibt nix was man nicht mit ausreichen Panzertape reparieren könnte )
4.Moshpit,Circlepit und die Wall of Death sind mir nicht fremd.
6.Auch was Flunkyball angeht habe ich schon so einige Matche bestritten:cool:!
7.Mein Motto: Der Grill darf nicht kalt und das Bier nicht warm werden.

Wäre schön von euch zu hören.....ich stehe auch gerne zu einer Dosenbierverkostung auf Probe zur Verfügung;-P!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.