- 14 Aug. 2015
- 84
- 1
- 53
Jooo Metaldundee wenn du jetzt noch mehr über dich erzählst und nicht Kevin oder Daniel heisst dann könnten wir mal voll hart darüber nachdenken ^^
Also ich heiße Julian bin 21 Jahre alt, komme aus der seidenstadt krefeld und beruflich bin ich bei der DHL also wenn mal was von emp nicht rechtzeitig kommt wisst ihr wer schuld ist xD
Außer auf Festivals und in Kneipen zu marschieren bin ich Musiker (spiele hauptsächlich e-Gitarre )
Zu meinen Favoriten gehören Metallica,Manowar,Iron Maiden, powerwolf ,slayer und death.
Zu meiner Person ķann iCh sagen wenn ich unterhopft bin , bin ich ein ruhiger Zeitgenosse aber für jeden driet zu haben.
Hab ich mir erstmal einen gezwitschert kann die Party richtig los gehen.
Und auf Festivals bin ich ein früh aufsteher und mach mir erstmal ein irisches Frühstück.
Nadann hoffe ich mal ich bekomme eine Antwort und sonst wünsche ich euch ein starkes wAcken \m/
Hi Ersma, ich möchte mich vorstelle, bin Uwe 48 Jahre, muss jetzt leider wieder von SLH nach Hessen ziehen und möchte mich Eurem Camp gerne anschließen. Mein erstes Konzert war 1984 Monsters of rock in Karlsruhe Damals AC/DC als Headliner
und dann gings weiter... Tja . wüsste nicht was Ihr noch wissen wollt, außer das ich Friedfertig bin und Spaß an Metall hab...
Trinken????? Ja....
Grillen....Klar
Gute Stimmung....Jäp
also Dann
Nein wichtig ist mir nur, nicht mutterseelenallein auf wacken zu verbringenHiho Julian - Dass wir kein Chaoscamp sind, hast du registriert und es schreckt dich nicht ab?
Noch'n Uwe? Und auch noch älter als ich?Hi Ersma, ich möchte mich vorstelle, bin Uwe 48 Jahre, muss jetzt leider wieder von SLH nach Hessen ziehen und möchte mich Eurem Camp gerne anschließen. Mein erstes Konzert war 1984 Monsters of rock in Karlsruhe Damals AC/DC als Headliner
und dann gings weiter... Tja . wüsste nicht was Ihr noch wissen wollt, außer das ich Friedfertig bin und Spaß an Metall hab...
Trinken????? Ja....
Grillen....Klar
Gute Stimmung....Jäp
also Dann