@C/H: Forum-camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Schön gesagt Sohn *beifallklatsch*
Wobei wir das aber dann hinterher nicht unbedingt hammerhart anwenden sollten. Sonst vergisst z.B. Wuff sich anzumelden und darf dann nicht zu uns und das geht ja wohl nicht, oder?
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
naja smil ist nie im forum aber fast immer im chat und die 2 anderen ist einer immer im forum postet aber nix weil er immer nur kurz lesen kann und wieder off muss :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
wie ist das denn mit den leuten (betrifft leider mich), die noch nicht genau wissen, ob sie aufs camp können/wollen (aufgrund der mitgereisten gruppe)...
wärs denn möglich, sich pro forma anzumelden und später, wenn mans weiß abmelden um den "platz fürn annern frei zu machen"??
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die anmeldungsliste wird es sowieso erst kurz vorher geben... "urforumler" (sprich die, die beim ersten camp dabei waren, bzw rein wollten und aus nem gewissen gurnd verhindert waren... ) haben vortritt! aber ansich kanns ja auch nicht so ein problem sein 5 m neben dem camp sein zelt aufzustellen...
die limitierung fürs camp ist in erster linie wichtig,weil wir nicht zuviele leutz.. von denen die rein sollen aber alle auf EINEM fleck haben wollen (auch die die etwas später kommen..)...
noch fragen? :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
5 m neben dem camp...?
ich stell mir diese "abgrenzung" etwas schwierig vor. gibts da ein umzäuntes gelände wo man nur mit sondergenehmigung reinkommt? ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Klar, nen Hochsicherheitstrakt, wo man nur mit Identcard und Iristest reinkommt!
Und man muss das stündlich wechselnde Kennwort wissen und von hinten nach vorne aufsagen, während man den Senftanz aufführt und dem C/H-Gott huldigt... :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* vorsicht! nicht auf blöde ideen bringen, das könnt bei ch fruchten :D

@metalprincess
dewegen mein ich ja "NEBEN" dem camp.. also im sinne von "wer nicht auf der liste steht"... wir wollen ne art dorfkreis machen...
alles klaro?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das hab ich jetzt nicht verstanden Grosse, das musst du mir mal in Ruhe erklären... :D

Hm, gibts dann in unserem Dorf auch nen Pranger? Und nen Nachtwächter, der abends immer das Licht anmacht??
Und ne feine Dorfschenke möchte ich haben, wo es gaaanz viel Metbier gibt! Ha, ist das schön.... *träum*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
zu demons frage: ich denke mal Phantomschmerz und der kaffelord würden diese person perfekt verkörpern...