@C/H: Forum-camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Den Platz, den ihr letztes Jahr hattet, war schon gut, den würde ich Blindfisch nämlich auch noch im Dunkeln hinfinden. Immer geradeaus und wenn`s anfängt zu stinken (die Klos) links abbiegen ;).
Letztes Jahr habe ich euch ja nicht gefunden, aber auch nicht lange gesucht, da ich schon mit Gebrüll empfangen wurde: "Du MUSST neben uns zelten!... Ähh, du hast sicher `ne Luftpumpe, Nähzeug, `ne Kajalstift? Kannst du mir den Patch wieder annähen? Machst du mal mein Corpsepainting neu? Ich krieg das Zelt nicht aufgebaut, di weisst sicher..." etc.

Vielleicht kriege ich diesmal ja endlich mal Verstärkung, wenn ich mich wieder mit besoffenen Schweden anlegen muß, und es verstecken sich nicht alle "starken" Männer hinterm Auto: "Bist du wahnsinnig, die sind doch sturzbebetrunken. Scheiss doch auf den Klappstuhl" (Die Schweden hatten meinen Klappstuhl geklaut).

Oder sind die Forumler auch solche Weicheier? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@banshee
*gg* glaub mir! meine klappsessel verteidige ich mit meinem leben... hab letztes jahr sonata arctica versäumt,weil ich auf mein zelt "aufpassen" mußte!!
und das mit den besoffenen schweden.. das kriegen wir auch noch geregelt ;)
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Puuuuh, ich dachte schon, dieser Thread wäre gelöscht oder so... *erleichtertist* Dabei war er nur unter die 30-Tage-Grenze geplumpst ;)

Na, denn mal wieder hoch mit dir, ist ja nicht mehr soooo lange hin!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na, der Waldi tut ja alles dafür, um diesen kleinen schmusigen Thread immer wieder nach unten zu schieben. Aber so einfach gehts ja auch nicht...
Böser Dackel :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Xantia, ich geb's auf. Ich werd mich um dieses Forum nicht mehr kümmern. Musst den Thread allein am Leben erhalten, andere scheint er eh net mehr zu interessieren! Ist wahrscheinlich nicht genug Blödsinn drin oder ich seh das einfach falsch... :(

Jedenfalls mag ich das hier nicht mehr!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
mmmhh..... ok....*denthreadmitrettenwill* :)


ich will noch mal maulen, dass ich mit dem zug komme und den ganzen kram schleppen muss... :D:D:D:D aber das isses mir mehr als wert*g*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mitm zug? hm.. is auch net lustig.. aber da kannst du wir wenigstens während der fahrt die füße vertreten.. wir fahren die ganzen 1300 km mit dem pkw... diesmal vermutlich zu 4. wenn alles klappt.. und das wir eng *schwitz*