@C/H: Forum-camp

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Vielleicht vorfeiern, weil es im neuen Jahr noch weniger zu Feiern gibt?
Oder Frustsaufen wegen des vergangenen Jahres?
Oder Feiern um des Saufens willen?

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
will auch ins camp :) müssen es wohl ausbauen *höhö* komm aber auch mit knapp 4-6 leuten :) wenn meine kölner dabei sind 20 :) die müssen aber net alle den ganzen tag bei mir sein also...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
seh ich eigentlich auch so, aber wollt hier ja keiner eingeschworenden gruppe zu nahe treten.....

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Erkekjetter
Ich würde mal sagen es dürfen nur die Leute kommen die auch im Chat/Forum vetreten san odda?

irgendjemand (wenn man den thread hier jetzt WIRKLICH!!! gelesen hätt´ wüsste man das auch *g*) sagte, pro forumler ein nicht-forumler... was bei novalis, fanti, lord of coffe, balrog und mir also insgesamt 10 leute machen tät.. :) so, letztes jahr war z.b. der novalis vor WACKEN!!! auch net im forum, is aber trotzdem aufgenommn wordn wie´n sohn... und forum-camp heißt ja forum camp weil is ja forum camp und nicht forum-camp-aufm-stand-vom-letzten-jahr... nur, wie gesagt, dieses jahr sollte das organisiert werdn, sprich mit anmeldung und so.. und das ganze schon früh genug. wer halt nicht auf der liste steht kommt net rein... hart, aber beinahe gerecht, oder?