@C/H: Forum-camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wia schauts aus??? kümmerst di du wieder drum? du bist eh so a organisationsgenie ;)
und du hast ja schon mal mit holger geflirtet.. hat sich was neues ergeben???
ich will FAKTEN!!! ;)
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Schreib mir mal am besten was du da schon in die richtung geplant oder dir ausgedacht hast, sodas wir das dieses (naechstes) jahr venruenftig ueber die buehne kriegen.

Ich denke irgendwie mit anmeldung im web oder so... ?

Metal On!
Ingo
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
anmeldung im web is keine blöde idee...
ach, ingo, ich wär überglücklich, wenn wir den platz bekommen könnten auf dem WIR letztes jahr waren (am campground I, gleich wenn man reinkommt ca 100-200 m gradeaus am rechten rand , wo man dann zu den duschen gekommen is... )
BITTE!!! erstens kennen viele das platzerl schon und außerdem isses strategisch sehr gute gelegen (und es ist ne WIESE kein acker!!!)

und noch was.. ich habmitbekommen, daß die platzzuweiser teilweise nicht informiet/kooperativ waren und leute ich ins camp gelassen haben.. das is nicht so toll.. aber die onlineanmeldung wär ja vielleicht ne lösung das zu umgehen...

:)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne wir sparen uns des.... campen lieber in der Nähe und besuchen euch.... wir wissen nämlich ned genau wann wir auf Wacken kommen fahren vorher vielleicht noch nach Amsterdam.... außerdem gibt es zwischen uns beiden und einigen Leuten Krach... und die Linzer Gruppe wird um einige mehr sein als letztes Jahr... machen also ein Linz-Camp....
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Welchen Platz etc. klaeren wir dann kurz vorher. Dann werden auch die Ordner informiert, das war woa2001 ja eher Chaos.

Und so wie ich das mitbekommen habe, sollen 2002 alle Zeltplaetze auf Gras sein :)

Metal On!
Ingo
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
alle auf gras?? das wir a eingrauchte partie :D ..
nö, jetzt mal schmäh ohne.. , is das dein ernst ingo?? das wär ja supergenial.. aber ich muß sagen.. ich will unbedingt wieder auf den platz.. wenn die einteilung gleich bleibt.. der war nämlich strategisch bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, ich fand B besser ;-)
Direkt beim Ausgang... konnte man immer schnell zur Dönerbude und zum Edeka (das Festivalessen vertrug sich nicht mit dem Schülergeldbeutel, den ich zu dieser Zeit noch hatte ;))
Und B war nah beim Festivalgelände und... ähm... gut gedüngt *g*
(vielleicht sollten die Kühe kurz vorm Festival nicht auf den Rasen *g*)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wie soll denn das mit der online-anmeldung laufen?
hier im forum oder per formular oder so?
und wie soll man sich ausweisen... als "schneeWITCHen" oder als "Vorname Nachname"? oder beides?
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Solche Sachen klaeren wir kurz vorher, ich denke ich werde da extra nen formular fuer machen, wo dann ne nummer vergeben wird und so...

Metal On!
Ingo