BYH-line up 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
FOREVER_MA schrieb:
@ Bärbel: "Arm" würd ich nicht sagen ... eher n bisschen hilflos ... entweder dan weg gehen welchen das WOA gegangen ist, oder Schluss machen .. ich wär ja eher für ne Gesundschrumpfung .. Kleinere Bands und so .. vielleicht hilfts ..

nun, der schritt von hilflos zu arm ist nicht so gewaltig und ansichtssache!!

aber ich finde es schon recht denkwürdig, das die veranstalter sich der gefahr einer kippenden stimmung erst durch negativ beispiele gewahr werden und darauf so reagieren...frei nach dem motto: "und wenn ihr nicht brav sein hören wir auf"

sorry, ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll!!:rolleyes:

auf der einen seite TS verpflichten und rumheulen, das sie vertraglich zugesichert haben, daß das ihr einziges open-air das jahr ist und sich dann wundern, das so viele leute kommen...

und sorry...seid dem hammerfall, nightwish und so abends sogar slayer, deicide und corpse auf viva laufen muß man sich nicht wundern, das neulinge kommen...zumindest sollte man nicht überrascht sein!

da muß man ganz klar eingreifen und sagen: "hey...wir tun zwar so böse, aber wir ham uns alle lieb!";)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hat ja Recht ... aber ich versteh´s sie in dem Maße, dass aus dem BYH eben kein zweites WOA werden soll .. und dass es nicht immer größer werden soll ... zudem hamm die mitten in der Stadt natürlich andere Probleme wie Holger und Co in Wacken ..

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
FOREVER_MA schrieb:
Hat ja Recht ... aber ich versteh´s sie in dem Maße, dass aus dem BYH eben kein zweites WOA werden soll .. und dass es nicht immer größer werden soll ... zudem hamm die mitten in der Stadt natürlich andere Probleme wie Holger und Co in Wacken ..

sicher, aber man kann den fans das wacken nicht madig machen und sich dann wundern, daß das festival dann plötzlich wächst...

sollen die metaller in deutschland auch limitiert werden, oder darf nur noch jeder metaller, das über 10jahre metal hört auf festivals??:rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
baerbael schrieb:
was soll dieser text...ein offenes bekenntnis der unfähigkeit??

Wenn du so willst ............. die ham halt kein Bock auf SO ein Festival und ich finde dat OK!!
Und je größer so eine Veranstaltung wird desto mehr Arschlöcher ....... ist wohl leider so ........ und es wäre wohl ein leichtes zu sagen wir machen alles teurer und Spielen ein Spiel was wir nich wollen aber wo wir ordentlich dran verdienen ............... ich würde auch sagen einfach unbekanntere Bands holen und dat Pack bleibt von alleine Zuhause ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
der_harry schrieb:

Wenn du so willst ............. die ham halt kein Bock auf SO ein Festival und ich finde dat OK!!
Und je größer so eine Veranstaltung wird desto mehr Arschlöcher ....... ist wohl leider so ........ und es wäre wohl ein leichtes zu sagen wir machen alles teurer und Spielen ein Spiel was wir nich wollen aber wo wir ordentlich dran verdienen ............... ich würde auch sagen einfach unbekanntere Bands holen und dat Pack bleibt von alleine Zuhause ;)

die karten SIND auf 20.000 limitiert...so what?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
baerbael schrieb:
die karten SIND auf 20.000 limitiert...so what?

Da ich noch nie da war ...... kann ich auch nur wenig dazu sagen ........... sind die Wackenkarten nich auch immer limitiert ;):D:D:D ................ aber ich kann die Veranstalter schon verstehen wenn sie kein Bock mehr haben ....... wenn sie mit dem BYH wat anderes wollten ............

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
der_harry schrieb:

Da ich noch nie da war ...... kann ich auch nur wenig dazu sagen ........... sind die Wackenkarten nich auch immer limitiert ;):D:D:D ................ aber ich kann die Veranstalter schon verstehen wenn sie kein Bock mehr haben ....... wenn sie mit dem BYH wat anderes wollten ............

ich finde es aber schon irgendwie komisch, wenn man auf krampf ein festival underground halten will!!:rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
baerbael schrieb:
ich finde es aber schon irgendwie komisch, wenn man auf krampf ein festival underground halten will!!:rolleyes:

Och wiso ....... kommerzielle gibs doch schon genug ............ und hätten die Veranstalter gewußt das dich dat so trifft ............ dann hätten sie ihre Aussage ja vielleicht noch mal überdacht :D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
der_harry schrieb:

Och wiso ....... kommerzielle gibs doch schon genug ............ und hätten die Veranstalter gewußt das dich dat so trifft ............ dann hätten sie ihre Aussage ja vielleicht noch mal überdacht :D:D:D
´SCHLOCH!!!!:p

nein, aber ehrlich mal...kommt dir das nicht son bischen wie "keep the metal true" vor...huihuihui, bolß keine großveranstaltung, das können wir mit dem metal und unserem gewissen nicht vereinbaren!!

hey...in den 80ern war metal auch kommerz...das geht auch wieder weg,so fucking what!