BYH-line up 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
wie ich grad gehört hab, sollen u.a. folgende bands SICHER nächstes jahr in balingen dabei sein:

twisted sister
motörhead
gamma ray
nevermore
doro
tankard

special guest: ( gerüchte sagen iron maiden)

mehr konnt ich mir net merken, war übers handy ;)

und natürlich alles ohne gewähr;), soll aber auf dem offiziellen festival programmheft stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: BJH-line up 2005

Original geschrieben von metalpapa
wie ich grad gehört hab, sollen u.a. folgende bands SICHER nächstes jahr in balingen dabei sein:

twisted sister
motörhead
gamma ray
nevermore
doro
tankard

special guest: ( gerüchte sagen iron maiden)

mehr konnt ich mir net merken, war übers handy ;)

und natürlich alles ohne gewähr;), soll aber auf dem offiziellen festival programmheft stehen.
Watt issen BJH???:confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Doro? Verdammt!! Ich wollte doch eigentlich kommen! :(
hargh, wieso ausgerechnet Doro :rolleyes:
und schon wieder TS und schon wieder Motörhead :rolleyes: ich hab so ne Ahnung dass das nix wird *grummel*
naja mal abwarten...in 10 Monaten sag ich euch dann ob...


...steht da ein Datum schon fest? das würde mich interessieren, muss ja planen (ja, meine Planung GEHT bis August 2005)
 
Original geschrieben von metalpapa
wie ich grad gehört hab, sollen u.a. folgende bands SICHER nächstes jahr in balingen dabei sein:

twisted sister
motörhead
gamma ray
nevermore
doro
tankard

special guest: ( gerüchte sagen iron maiden)

mehr konnt ich mir net merken, war übers handy ;)

und natürlich alles ohne gewähr;), soll aber auf dem offiziellen festival programmheft stehen.

mit maiden wäre ich dabei - ohne wohl eher nicht!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Doro? Verdammt!! Ich wollte doch eigentlich kommen! :(
hargh, wieso ausgerechnet Doro :rolleyes:
und schon wieder TS und schon wieder Motörhead :rolleyes: ich hab so ne Ahnung dass das nix wird *grummel*
naja mal abwarten...in 10 Monaten sag ich euch dann ob...


...steht da ein Datum schon fest? das würde mich interessieren, muss ja planen (ja, meine Planung GEHT bis August 2005)
Doro kannst doch mittlerweile auf jedem Dorffest sehen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Doro kannst doch mittlerweile auf jedem Dorffest sehen...
Eben...
Und selbst wenn die hier in N. bei KC kostenlos aufm Dorfplatz spielen würde, würd ich net hingehen!!
Ich mag die einfach net.

Bei anderen Festivals haste dann halt meist die Möglichkeit, solang zur zweiten/dritten Bühne zu gehen. Beim BYH hätt ich wohl nur die Möglichkeit...äh......zum Bierstand zu gehen.
Naja mal schauen was noch so kommt.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Eben...
Und selbst wenn die hier in N. bei KC kostenlos aufm Dorfplatz spielen würde, würd ich net hingehen!!
Ich mag die einfach net.

Bei anderen Festivals haste dann halt meist die Möglichkeit, solang zur zweiten/dritten Bühne zu gehen. Beim BYH hätt ich wohl nur die Möglichkeit...äh......zum Bierstand zu gehen.
Naja mal schauen was noch so kommt.
Also das einzige Mal, dass ich unbedingt aufs BYH wollte, war letztes Jahr... aber dann ham TS ja auch am WOA gespielt :D

Ansonsten jucken mich am BYH immer max. 4 Bands und das reicht nicht...
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
dieses jahr wär ich verdammt gern hingefahren, geht nur leider nicht...
und wie's aussieht kann ich mir ja nächtes jahr dann auch schenken, motörhead sieht man oft genug, doro will eh keiner mehr sehen, tankard ist eine der schlechtesten bands die ich kenne :D , gamma ray... naja, ts hab ich ja in wacken gesehen, dat schickt... also bis jetzt würde mich da nur nevermore interessieren.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Also das einzige Mal, dass ich unbedingt aufs BYH wollte, war letztes Jahr... aber dann ham TS ja auch am WOA gespielt :D

Ansonsten jucken mich am BYH immer max. 4 Bands und das reicht nicht...
eben...dieses Jahr bei mir genau drei Bands: Iced Earth (und das tut weh, die nicht zu sehen), Magnum (und das tut weh, die nicht zu sehen) und...was war noch...Queensryche (naja die hab ich vor 2 Wochen erst gesehen).
So über 5 wäre schon net schlecht......

naja bis jetzt: Nevermore (wobei ich beim WOA erst noch schauen muss ob mir die live gefallen) und das Maiden-Gerücht :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DirtyKing
dieses jahr wär ich verdammt gern hingefahren, geht nur leider nicht...
und wie's aussieht kann ich mir ja nächtes jahr dann auch schenken, motörhead sieht man oft genug, doro will eh keiner mehr sehen, tankard ist eine der schlechtesten bands die ich kenne :D , gamma ray... naja, ts hab ich ja in wacken gesehen, dat schickt... also bis jetzt würde mich da nur nevermore interessieren.

nevermore spielen aber auch dieses jahr in wacken ;)