Karsten
W:O:A Metalgod
Öhhh, nö. Ich bin nur ab und an bei www.spiegel.de ....Judas schrieb:Na, hast den zweiten Teil auch schon gelesen, wie??
![]()

Öhhh, nö. Ich bin nur ab und an bei www.spiegel.de ....Judas schrieb:Na, hast den zweiten Teil auch schon gelesen, wie??
![]()
ich seh mich schon wieder mit dir in reihe 1 stehenJudas schrieb:*mitmach*
![]()
starlight schrieb:ich seh mich schon wieder mit dir in reihe 1 stehen![]()
na, dann bin ich ja beruhigt! ich hatte für eine sekunde den eindruck!Karsten schrieb:Niiieeeenimmernicht!!!![]()
also dokken hat mir letztes jahr gereicht, den feistling brauch ich erstmal nicht mehr. und bonfire hab ich schon 1.000 mal gesehen (immer gegen meinen willen!) ...Judas schrieb:Wer weiss, vielleicht graben sie bis dahin ja auch noch Poison aus. Oder Dokken. Oder Bonfire. Oder, oder, oder...
*träum*
Geschmacksmäßig sind die BYH-Macher seit diesem Jahr ja eh über jeden zweifel erhaben.
![]()
Also ma ehrlich, Dokken is von der ganzen CA- Poserszene eine der wenigen Bands die man sich ziehen kann. Ob Don nu ´n Moppel is oder nich is dabei sowas von wurscht. Aber die Mucke war geil. Ich hab die ´88 auf der Back For The Attack- Tour gesehen. Hab mir dafür sogar die höchstlangweilige Nachband angesehen. So ´ne australische Anödkombo, AB/CD oder so....starlight schrieb:also dokken hat mir letztes jahr gereicht, den feistling brauch ich erstmal nicht mehr. und bonfire hab ich schon 1.000 mal gesehen (immer gegen meinen willen!) ...
aber gegen poison und konsorten hätte ich nix!
was mich letzten samstag in der matrix ja total geplättet hat, ist, dass der DJ da einmal die stunde ne 80er jahre session eingebaut hat - und die tanzfläche war nicht leerer als sonst ...
so wurscht wie die frisur von frau merkel ... schon richtig. war also eine unsachliche äußerung von mir.Karsten schrieb:Also ma ehrlich, Dokken is von der ganzen CA- Poserszene eine der wenigen Bands die man sich ziehen kann. Ob Don nu ´n Moppel is oder nich is dabei sowas von wurscht. Aber die Mucke war geil. Ich hab die ´88 auf der Back For The Attack- Tour gesehen. Hab mir dafür sogar die höchstlangweilige Nachband angesehen. So ´ne australische Anödkombo, AB/CD oder so....![]()
Iscariah schrieb:kenne ich keine band von!
naja karte is schon bestellt!![]()
Soviele Lektionen wie da fehlen, das holt er nie mehr ein...darksagaIV schrieb:wat... du kennst Europe und Victory nich? *mahnenddenfingerheb*
setzen- 6 - Lektion nachholen![]()
darksagaIV schrieb:wat... du kennst Europe und Victory nich? *mahnenddenfingerheb*
natürlich kennt er die... er tut nur immer ein bisschn dumm....darksagaIV schrieb:wat... du kennst Europe und Victory nich? *mahnenddenfingerheb*
ich kenne eigendlich überhaupt keine bands!darksagaIV schrieb:wat... du kennst Europe und Victory nich? *mahnenddenfingerheb*
rööööööchtööööööööööch!Judas schrieb:Der is eben Krach-Fetischist, da is Hopfen und Malz verloren...
dann muß er eben nachhilfe nehmen! ich biete den bereich poser-sleaze-glam-metal-rock an mit den themen-schwerpunktenKarsten schrieb:Soviele Lektionen wie da fehlen, das holt er nie mehr ein...![]()