starlight
W:O:A Metalmaster
könnte am alter liegen ... oder am schlechten musikgeschmack!Iscariah schrieb:kenne ich keine band von!

könnte am alter liegen ... oder am schlechten musikgeschmack!Iscariah schrieb:kenne ich keine band von!
Bin nicht viel älter als er und kenn trotzdem alle drei...starlight schrieb:könnte am alter liegen ... oder am schlechten musikgeschmack!
![]()
![]()
starlight schrieb:könnte am alter liegen ... oder am schlechten musikgeschmack!
![]()
![]()
klar kommt noch was aktuelles. wobei LA guns vor zwei jahren eine (recht gute) neue cd rausgebracht haben und jetzt gerade wieder (soweit ich weiß!).Motte schrieb:Bin nicht viel älter als er und kenn trotzdem alle drei...
Trotzdem.... ich müsste die nicht u bedingt live sehen... udn schon garnicht auf einem Festival ... aber wie gesagt, die Karte ist bestellt, und nach Balinge geh icgh schon lang ninmmer wegen der Bands.... und wer weiss,.. vielleicht kommt ja noch was aktuelles![]()
Iscariah ich ghe mittlerwiele nictmehr auf festivals um bands zu sehen! :D[/QUOTE schrieb:Was heisst denn mittlerweile?
di eerstrn beiden jahre in wacken wollte ich noch bands sehen!Motte schrieb:Was heisst denn mittlerweile?
Echt???starlight schrieb:klar kommt noch was aktuelles. wobei LA guns vor zwei jahren eine (recht gute) neue cd rausgebracht haben und jetzt gerade wieder (soweit ich weiß!).
kenne ich auch nicht!heavy-matt schrieb:Y&T + RIK EMMETT sind auch noch bestätigt ...
Also bis jetzt ist noch keine wirklich gute Band dabei![]()
Y&T sind ja acuh schon asbach uralt.... das andere kenn ich nciht!heavy-matt schrieb:Y&T + RIK EMMETT sind auch noch bestätigt ...
Y&T? Verdammt............. *ins Grübeln kommt*heavy-matt schrieb:Y&T + RIK EMMETT sind auch noch bestätigt ...
tendenziell eher nicht, wohl wahr.Motte schrieb:Mal gucken.... aber Europe muss ich nmir nicht antun
soll ich das jetzt für zufall halten???heavy-matt schrieb:Y&T + RIK EMMETT sind auch noch bestätigt ...
Und dann haste mit dem Schlagzeuger.... ach nee, datt war ne andere Combo, ne?!starlight schrieb:wow!!!
L.A. guns - extreme cool![]()
![]()
![]()
falls es jemanden interessiert: hab ich mal in anaheim,CA. gesehen![]()