Iscariah
Moderator
bin aj gespannt was dein bruder dazu sagt das du im jeanette shirt über wacken gelände gelaufen bist! hihiMotte schrieb:pah.... ich zieh das doch nciht ohne Grund an
bin aj gespannt was dein bruder dazu sagt das du im jeanette shirt über wacken gelände gelaufen bist! hihiMotte schrieb:pah.... ich zieh das doch nciht ohne Grund an
pah.... der wird das neimals erfahren!!!!Iscariah schrieb:bin aj gespannt was dein bruder dazu sagt das du im jeanette shirt über wacken gelände gelaufen bist! hihi
achso...schade!Motte schrieb:pah.... der wird das neimals erfahren!!!!
Motte schrieb:Naja.... der hat sich ja totgelacht als ich ihm von der Wette erzählt hab.
Er musste das ja gleich überall rumerzählen....
Aber dass cih den Schrott echt gemacht hab, muss er nciht wissen
na dann werde ich natürlich nichts sagen!Motte schrieb:Ach.. uidn wenn nciht, wär das nciht so schlimm...
naja.. ich wär das Gespött der Gemeinde... aber gut... damit kann ich leben!
klappe kannsu ja halten ...Iscariah schrieb:![]()
na ich hoffe das ich meine klappe halten kann!

Und wenn, dann werd ich dich in den eiskalten Pool werfenIscariah schrieb:na dann werde ich natürlich nichts sagen!

D aerkennt man mich garnciht draufMETALPOPE667 schrieb:klappe kannsu ja halten ...
*maldiefotosimnetzsuch*![]()

hihi....ja das mach mal!METALPOPE667 schrieb:klappe kannsu ja halten ...
*maldiefotosimnetzsuch*![]()
das hoffst du mal eben so ...richtig ?Motte schrieb:D aerkennt man mich garnciht drauf![]()
Ach.. auf den Fotos, das kann doch jeder sein.. ausserdem erkennt man da das blöde Shirt garnciht!METALPOPE667 schrieb:das hoffst du mal eben so ...richtig ?
stimmt...da hast du echt glück gehabt!Motte schrieb:Ach.. auf den Fotos, das kann doch jeder sein.. ausserdem erkennt man da das blöde Shirt garnciht!