Karsten
W:O:A Metalgod
Rik Emmet is wenn mich nicht alles täuscht der Kopf von Triumph gewesen....Motte schrieb:Y&T sind ja acuh schon asbach uralt.... das andere kenn ich nciht!
Rik Emmet is wenn mich nicht alles täuscht der Kopf von Triumph gewesen....Motte schrieb:Y&T sind ja acuh schon asbach uralt.... das andere kenn ich nciht!
jüpp...Karsten schrieb:Rik Emmet is wenn mich nicht alles täuscht der Kopf von Triumph gewesen....
achso...na dann!Karsten schrieb:Rik Emmet is wenn mich nicht alles täuscht der Kopf von Triumph gewesen....
Elch schrieb:Scheiß drauf !
Europe kommt![]()
Du bist nun wirklich kein Maßstab....Iscariah schrieb:achso...na dann!![]()
![]()
hihiKarsten schrieb:Du bist nun wirklich kein Maßstab....![]()
METALPOPE667 schrieb:*schulterzuck*
die hab schon irgendwann anfang der neunziger gesehen ...
können ganz gut rocken ... solange sie ihren schmalzkram draussenvor lassen
heavy-matt schrieb:Y&T + RIK EMMETT sind auch noch bestätigt ...
Also bis jetzt ist noch keine wirklich gute Band dabei![]()
ich langweile doch nicht etwa mit meinen hoch-interessanten geschichten, oder?!Karsten schrieb:Und dann haste mit dem Schlagzeuger.... ach nee, datt war ne andere Combo, ne?!
seit ich das t-shirt für 2006 gesehen habe, steht er für mich eh schon fest?!Karsten schrieb:Rik Emmet is wenn mich nicht alles täuscht der Kopf von Triumph gewesen....
Elch schrieb:Scheiß drauf !
Europe kommt![]()
Triumph? Ach der is das.Karsten schrieb:Rik Emmet is wenn mich nicht alles täuscht der Kopf von Triumph gewesen....
Lord Soth schrieb:Ich scheiß drauf, DASS Europe kommt!
In der Kinderdisco gaaaanz ganz früher waren die ja noch ganz lustig, aber sonst...
Ich will MANILLA ROAD!!!
*quengel*![]()
Karsten schrieb:Abgesehen davon wäre der Thread was für den Zwiebelfisch. Der Plural von Band war schon immer Bands und nicht Band´s....![]()