BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Natürlich gerne Sulmi! Nachdem ich Dich vor 2 Jahren zu Magnum schleifte und sich das Ganze als magisch erwies, versuch ich es jetzt mal von der anderen Seite her. Also Emmet...:)

@Star: alles Gute!! Tut mir trotzdem sehr leid :(

Ach Undolein!!! :):) Danke!!

Du hast MICH zu Magnum geschleift? Ich liebe diese Band! Genauso wie die alten Triumph...die waren auch sehr magisch! Frag Star...Magic Power..und und und...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Du wolltest nicht! Du warst träge und faul und grad sehr bequemlich und ich hab dich verbal in den popo getreten...und dann biste DOCh mitgekommen und wir beide haben zusammen fast geheult! *dasserdasnichtmehrweiß*----*schluchz*

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Du wolltest nicht! Du warst träge und faul und grad sehr bequemlich und ich hab dich verbal in den popo getreten...und dann biste DOCh mitgekommen und wir beide haben zusammen fast geheult! *dasserdasnichtmehrweiß*----*schluchz*

Hallo? Ich hab geheult! Das weiss ich sehr wohl noch!!Und das wir da zusammen hin sind auch noch! Logisch!!!

Aber das ich sooo faul war....des wusst ich nimmer!! ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Doch! Warst Du...man könnte es auch als "himmelblau" bezeichnen, aber ich bin ja in der Hinsicht schmerzlos :D Ist Deine Handynummer noch die gleiche wie damals?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
starlight schrieb:
danke. bin ja operiert worden und jetzt ist alles gut. muß halt noch ausheilen :)

ich wünsch euch viel spaß und paß mir auf den casi auf, nicht, dass der wieder ne alkoholvergiftung hat :D

Hui war ja wirklich was sehr ernstes,bin ich sehr froh dass alles wieder gut ist,weiterhin beste Genesung !!! Hoffentlich sehn wir uns trotzdem bald mal wieder ! :)

Dankeschön ! Harhar,ja da hab ich immer was zu tun,ich hoff es war ihm eine Lehre,genauso die Sache beim WM Eröffnungsspiel :D Fanatiker sind schwer zu bremsen ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
heute Abend um 5 Fährt der Zug in richtugn Süden los.... man, wärs bloss schon Donnerstag!!!

*hibbel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Oh ho...Samstga muß ich aber auf jedenfall Fußball da irgendwo schauen.

Schland gegen Schweden im Achtelfinale! Das ist Pflicht. Festival hin oder her. :D