Burzum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Bei Audiogalaxy sind aber über 100 Shared Files online. Das kann gar nicht sein, dass du den nicht findest.

Meine Sig soll übrigens gar nicht verstanden werden.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
meine Fresse... wie oft soll dieses Thema denn noch diskutiert werden??????????
V.V. war nunmal einer der Begründer der Blackmetalszene überhaupt und hat sehr gute Musik gemacht! Natürlich war er rechts, aber hier wird (fast) immer vergessen, daß Euronymous linksradikal war, was so ziemlich das gleiche ist (zumindest für mich). All diese Dinge werden hier leider nur von den wenigsten neutral gesehen UND: Schenkt man mehreren Musikern aus deren Umfeld Glauben, u.a. Demonaz von Immortal, hätte sonst Euronymous Varg ermordet. Hättet ihrs gewusst???

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
41
BaWü
ich mag burzum, graveland und absurd... bin ich jetzt rechts? Ich liebe einfahc diese musik...

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Ich höre übrigens Mortician und bin deshalb Massenmörder. Ja, sowas beeinflusst einen doch sehr erheblich :)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von mastaBe
Ich höre übrigens Mortician und bin deshalb Massenmörder. Ja, sowas beeinflusst einen doch sehr erheblich :)
Ja Bruder und ich verspeise Leichenteile und überhaupt bin ich Sodomistisch veranlagt.. *ohrwurmcockandballtorturetapirtitshab*
Verdammt muß wohl in der Familie liegen...*ggg*