Ist vielleicht jetzt 'n bisschen blöd, aber sonst heißt es ja immer, die Bands verdienen nicht wirklich was durch CD-Verkäufe, der Großteil des Geldes geht an diejenigen sich zwischen Band und Käufer befinden (Plattenfirma, Händler etc.). Jetzt könnte man ja hingehen und sagen, durch den Kauf einer Burzum-CD kann der Varg sich vielleicht gerade mal ein Eis oder so leisten
viel verdienen wird der jedenfalls nicht daran. Und da der werte Herr ja auch nicht touren kann (und wohl auch nicht will) kriegt er von da ja auch nix. Auf ein Burzum-Konzert würde ich aber definitiv nicht gehen. Na gut, ist wohl 'n bisschen an den Haaren herbeigezogen, jedenfalls habe ich eine Burzum-CD und versuche mich jetzt irgendwie zu rechtfertigen. Scheiße, was hab ich mir nur dabei gedacht?
Das Misanthropy-Label gibt's doch inzwischen nicht mehr, oder? Sind das eigentlich auch Nazis? Hab mir letztens 'ne CD von Solstice zugelegt, die sind (bzw. waren) auf dem gleichen Label. Hoffe ich hab da jetzt nix unanständiges gemacht

Das Misanthropy-Label gibt's doch inzwischen nicht mehr, oder? Sind das eigentlich auch Nazis? Hab mir letztens 'ne CD von Solstice zugelegt, die sind (bzw. waren) auf dem gleichen Label. Hoffe ich hab da jetzt nix unanständiges gemacht