Die Typen von Hammerfall und ganz besonders von Manowar sind aber auch voll auf den Kopf gefallen. Und ich denke, der Varg ist ziemlich schlau, aber der hat irgendwann mal den Schuß nicht gehört und dann ist er halt durchgeknallt (das ist dem Adolf nicht ganz unähnlich). Und daran dürfte die Gesellschaft Schuld sein. Denn normalerweise passiert sowas bei Menschen nicht! Der Varg dürfte nämlich kein Mitläufer sein, und deshalb meint er seinen Scheiß leider auch extrem ernst. Und ich befürchte, seine Musik ist genau aus diesem Geist heraus entstanden. Und bei mir schwimmt da halt immer ein ganz übler Beigeschmack mit!
@Thordis: nope, unverkäuflich;-)
Achja, zurück zu HF und MW. Der Mayo, der Oscar aus der Tonne und der Adam sind eh die letzten Prolls und mit dem Count nicht zu vergleichen. Das sind nur ganz kleine Leute, die ein gewaltiges Ego-Problem haben. Gerade bei Manowar komme ich auch immer in nen ähnlichen Zwiespalt wie bei Burzum. Eigentlich sind das voll die Arschlöcher. Ist aber leider nicht strafbar. Den Count sollte man allerdings nicht mehr freilassen, denn der wird sich nicht mehr ändern.
Ach ja, wie ist das jetzt eigentlich mit den Typen von Dissection und dem Faust usw. Kann mal jemand deren Untaten aufzählen? Habe da nämlich irgendwie noch keinen Überblick. Und warum kann ich Dissection hören ohne diese Gewissensbisse zu bekommen? Ist eigentlich auch nicht richtig, oder?