Burzum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Harry: Wer hat angefangen? Was weißt du von der nordischen Mythologie? Songtexte schon gelesen? Nein. Na bitte. Du teilst aus und auf was für einen Niveau... beschimpf wen anderen, du langweilst mit deinen Vorurteilen... also hör auf, es reicht, das Thema ist ausgelutscht. Vollstens.

Ich stell mich in die Ecke wo ich hinpaß, und nicht in die, die du gerne hättest.

Asatru ist keine rosarote Brille. Informier dich mal bei eldaring.de z.B.

@ Hades: Hallo, Sache zwischen 2 brauchen keine 3. Danke, wäre sehr respektvoll.

P.S.: Ich hör mit der Diskussion hier auf und biete Runde x via PM an. Mal sehen wer den Mumm hat und sich 1:1 traut.
Ich finde dieses Geschimpfe zieht das Forum nur unnötig runter, als wäre die Simmung eh nicht schon schlecht genug. Und da muß ich mich nicht mit solchen Agressoren auch noch anlegen müssen, via PM gerne.

Zuletzt bearbeitet:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
@ Thordis V.

Ich teile aus ? Ich hebe hier Fakten aufgezählt die du ignorierst !! Da frage ich mich natürlich warum !
Und u bist ja anscheinend auch nicht bereit dich von Vikernes senen Taten zu distanzieren !!
Da frage ich halt auch wieso !!
Stattdessen versuchst du hier immer noch die „ lies do mal die Texte „ Nummer !!
Hier sind Fakten die jeder lesen kann und wo du dich zu äußern ,distanzieren ,kannst !! Da brauchen wir KEINE Texte mehr !!!

ad (aufklärenden text von banshee): Krass! Ich hatte bis jetzt immer nur am Rande von den "wirren des Norwegischen Black Metal" und so gehört, aber das ganze habe ich bis jetzt nicht gewusst (ich höre auch keinen black metal, ausser alte therion und borknagar [von denen ich aber auch nicht genau sagen kann, ob es nun "richtiger" black metal ist]), wahrscheinlich vor allem, da ich mich erst seit 4 jahren für heavy metal und die etwas extremeren spielarten interessiere...

hat von euch jemand das damals "live" mitbekommen??? war das mehr szeneintern bekannt oder auch richtig in den nachrichten?

zu der gesinnung kann ich nur sagen, dass ich so etwas für den totalen hirndurchfall halte, es aber leicht passieren kann, dass man so bands hört, ohne ihren hintergrund zu kennen. musik von leuten, die ab und zu sich rechtsinterpretierbar äussern (siehe king von slayer), kann ich zwar noch hören, von solchen spinnern, wie varg einer zu sein schien, werde ich wohl nicht anfassen... (pers. meinung)!
der von euch erwähnte wagner hat schliesslich auch scheisse geredet, aber dennoch schätze ich ihn als künstler, adaptiere jedoch nicht seine meinung!

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
47
Münster
Website besuchen
Ich würde mir gerne mal (zwecks Bildung einer eigenen Meinung) die Texte von Burzum durchlesen, Darklyrics.com funktioniert aber gerade bei mir irgendwie nicht. Hat da jemand vielleicht noch ne andere Adresse?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
@Schlossvippach

GENAU SO IST ES !! Ich habe auch schon viel scheiße gekauft !! Und habe auch eine Burzum Scheibe !! Aber als mir bewusst wurde was dahinter steckt habe ich mich KLAR (wie man lesen kann ) distanziert !! Aber einige winden sich hier wie die Aale in der Reuse !