Burzum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@masterofhades
Ich höre aber keine rechten Texte, und ich scheisse auf Burzums Texte, es interessiert nmich ein scheissdreck, schau dir mal die texte von jeder zweiten Death oder Blackmetal band an, überall Mord und Totschlag, undwen störets? niemanden,und mich auch net, ich achte nur auf die Musik
 
Also ich kann mir schon vorstellen, dass das schwer ist. Wenn man die Musik einer Band so richtig geil findet und sie dann plötzlich nicht mehr hören soll weil was mit den Texten nicht stimmt.
Aber da bei mir der Ruf der Band vorauseilte habe ich damit kein Problem:D:D

Naja und ansonsten, was die Texte in Verbindung mit der Musik betrifft haben wir halt unterschiedliche Meinungen. Das wird sich auch nicht ändern...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@LordOfThisWorld

Ist das " ich scheisse auf Burzums Texte, es interessiert nmich ein scheissdreck " Objektiv ?
Und ich meine jetzt wo du weiß wo der Hase her kommt überdenkst du da deine Meinung ?!
Ich meine wir Menschen haben ja nicht nur den Daumen als Vorteil sondern wir können ja auch dazu lernen !!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Harry: Wenn du mich schon die rechte Ecke stellst, von einer Band die ich mal alle 6 Monate höre auf meinen Charakter schließt, wenn du nicht mal Songtexte lesen kannst, wo es um nordische Mythologie geht, dann brauch ich mit dir nicht zu disktieren, weil so eingefahren wie du bist, bist du der beste Empfänger für Vorurteile, wie man sieht. Man sollte von sich selbst nicht auf andere schließen.

@ Banshee: Danke für den Text, ich kann aber die Geschichten schon. Wir hatten das Thema einmal, aber da waren die Leute noch soweit, Songtexte lesen zu können und noch vernünftig zu diskutieren. Na ja, schön langsam wird es langweilig, manche sind eh nur agressiv und lassen sich an Leuten aus, die sie nicht kennen. Das ist Armut, nur schimpfen können, La-Linea-Virus geht um. Gesundheit. :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@Thordis V.

Setz die Rosarote das ist doch nur "nordische Mythologie " Brille ab !!
Und wenn sich einer in die Ecke stellst bis du es selber !!
Also anstatt zu sagen was ist der Vikernes doch für ein Arschloch !! Beschimpfst du MICH !? Ich habe diese Sachen nicht auf dem Kerbholz !!