Burzum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von der_harry
Aber für mich war hier Gestern Morgen alles gesagt und ich empfand da TTP Betrag als guten Schlusskommentar für mich .
Und ich muß halt auch nicht immer das Letzte Wort haben .



Hmm... eigentlich könnte ich das Posting einfach nochmal kopieren und wieder hier reinsetzen... Die Diskussion ist ja immer noch genau die gleiche. Die Argumente sind die gleichen und immer noch wollen viele die anderen einfach nicht verstehen. Nur das jetzt ein paar andere mitdiskutieren und einige der Diskussion überdrüssig sind und nichts mehr posten...

Wann fangt ihr an die Beiträge der anderen in ihrer Gesamtheit zu lesen und hört auf die anderen auf Kleinigkeiten festzunageln um sie hier als schlecht darzustellen?

PS
@Harry
Du brauchst eh nichts mehr zu posten. Deine Postings werden sowieso von einigen nur agressiv oder mit blöden Kommentaren beantwortet, ohne dass sie den Inhalt lesen. Hat wohl keinen Sinn.

@Thordis
Sorry aber habe ich nur so das Gefühl, dass du hier Streit suchst? Harry hat den Thread eröffnet um über etwas zu diskutieren, was ihn interessiert. Du hast dich von Anfang an aggressiv gegenüber ihm verhalten und dich immer wieder angegriffen gefühlt obwohl er überhaupt nichts gegen dich gesagt hat. Als sich dann alle einmal kurz von den Idealen Vikernes distanziert haben um ihren Standpunkt für diese Diskussion klarzustellen hast du darauf verzichtet. Das wirkt nun einmal komisch. Ich weiß natürlich, dass du mit den Idealen nichts am Hut hast und ich weiß auch aus der anderen Diskussion, wie du dazu stehst. Aber erwartest du etwa, dass sich jeder, der über ein Thema diskutieren will erst alle deine Postings aus den tiefen des Forums durchliest? Woher sollte Harry wissen, dass du dich vor Monaten distanziert hast? Ein kleiner Satz hätte die Diskussion wesentlich friedlicher ablaufen lassen können.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
@ TTP: Dass lasse ich mir sicher nicht von dir nun vorwerfen. Das habe ich Hades in einer Mail schon ausführlich geschildert der mir dasselbe vorwarf. Fängst du nun genauso an? Und ich habe PM's und Mails getippt, aber das dürften die wenigsten abchecken! Tja, ihr seht nur einen Teil und wißt alles, und in diesem Fall suchst du Streit mit mir wohl...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Dann lassen wir es halt sein, falls du nicht willst. Ich hätte dir die Mail nun weitergepasst, falls du sie doch lesen willst.
Und ich habe einige Male auf den Burzum/Mayhem-Thread hingewiesen und diesen nach oben geholt, aber wenn ihn keiner liest kann ich auch nichts machen.

und übrigens es waren hier mehr in den Streit verwickelt. Tja, aber das sieht wohl auch keiner?! klar, zum Streit gehört nur einer... ja ja. Na ich hoff das hat jetzt ein Ende, ich such immer Streit, bitte, wenn du meinst... ich habe PM's und Mails getippt, der Thread hier ist nur ein Bruchteil dessen, was wirklich ablief. Und die, die mit mir im Cinch liegen wissen es genauso gut wie ich, warum!

So, das ist mein Schlußwort und glaubt von mir was ihr wollt, wenn ihr euch nur ein Bild aus einem Thread bildet und nichts anderes lesen/sehen/etc. könnt!
Ich weiß wo ich stehe und die, die mich besser kennen, auch. Und das ist so gut.

Finito!

Ciao.
 
Zuletzt bearbeitet:

TTP

W:O:A Metalmaster
Klar hast du den Thread hochgeholt (auch wenn da schon einiges in diesem Thread gelaufen ist, was durch einen einzelnen Satz hätte geregelt werden können)
Ich persönlich empfinde es übrigens als unhöflich, wenn ich über etwas diskutieren will und man setzt mir eine schon gelaufene Diskussion vor. Wer nicht mitdiskutieren will, weil er das ganze schon durchdiskutiert hat, der kann sich doch raushalten! Niemand ist gezwungen hier zu schreiben!

Wenn du nicht öffentlich zu deinen agressiven Äußerungen Stellung nehmen kannst, dann will ich die Mail garnicht lesen. Denn wenn du zu soetwas nur außerhalb des Threads Stellung nimmst, dann wirkt die Diskussion innerhalb des Threads immer noch genauso wie vor einer Klarstellung. Falls du aber nicht öffentlich diskutieren willst, dann lass es von Anfang an sein. Du hättest direkt auf das erste Posting von Harry mit einer PM reagieren können. Wenn aber Teile per PM und andere Teile im Thread besprochen werden, dann ist es für die Personen, die die PMs nicht bekommen unmöglich eure Diskussion nachzuvollziehen.

@Alle denen diese Diskussion auf die Nerven geht, weil sie sie schon oft genug geführt haben (Thordis, Fenriz666,...)
Warum klinkt ihr euch denn dann überhaupt in die Diskussion ein? Entweder ihr wollt mitdiskutieren oder nicht. Aber immer wieder zu schreiben, dass ihr dieser Diskussion überdrüssig seit bringt überhaupt nichts.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Tja, ich habe es versucht mit dir eine Unterredung via PM und Mail zu bekommen, weil ich finde dass gewisse Streitereien nichts im Forum her verloren haben.

Und ich habe auch mehrmals gesagt, man soll ihn lesen, es kann doch nicht zuviel verlangt sein, die ersten paar Posts mal zu überfliegen.

und auch andere hätten anders reagieren können, ich laß mir doch nicht jetzt die ganze Schuld in die Schuhe schieben! Ich habe es satt, mich nun für den Müll, den min. 4 Leute im Streit verursacht haben, einzustehen, wenn dann für mein Viertel, aber mehr sicher nicht.

Aber wir haben den Draht verloren und so soll es sein.

so aber nun klinke ich mich entgültig aus. Diese Diskussion ist eigentlich eh immer der reinste Kreisverkehr. Faiererweise muß ich sagen, ich hab doch noch zu Leuten gefunden, von denen ich es nicht glaubte. Vielleicht wär ein Bier im Gastagarten zum Ausreden wohl besser.
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ TTP Ganz einfach, weil mir bestimmte Halbwahrheiten und vorgefertigte Meinungen tierisch auf die Nüsse gehen! Auch wenn mich das Thema tierisch annervt, lasse ich das nicht so stehen...


Schönen guten Morgenübrigens...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Original geschrieben von TTP
Naja, da verdrehst du ja einiges.
Mortician singen von Mord, machen es aber nicht.
Vikernes Musik handelt zwar nicht von seinen dummen Taten und Überzeugungen aber er hat sie.

Ist klar, war ja auch nicht gerade ernst gemeint.

Was ist eigentlich wenn eine Band nicht rechts ist, aber rechte Texte hat? kA ob es sowas gibt, ist wahrscheinlich auch 'ne sehr absurde Konstellation. Was wäre wenn man sowas hört?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Das ist ja total subjektiv, da Geschmäcker unterschiedlich sind. Aber da ich eh alles gut finde, sag ich mal gut.
 

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
@ Thor: nur weil die Amis und Türken extreme nationalsozialistische Tendenzen aufweisen, gibt es keinen Grund, es ihnen gleich zu tun. Wenn man in Deutschland aber die Wahrheit äußert, dann wird man gleich abgesägt. Siehe Konflikt in der FDP. Am 11.09. gab es wenigstens mal sowas wie Gerechtigkeit und ich bin den Amis definitiv nicht solidaritär gegenüber.

Kann nochmal jemand was über die gröberen Straftaten im Blackmetal (z.B. der aktuelle Ausverkauf von Cradle Of Filth;-) berichten? Warum sitzen zwei von Dissection im Knast? Warum hat sich der ehemalig Schlagwerker von Immortal umgebracht? Was war da noch mit Emperor bzw. Darkthrone? Ich möchte mir endlich mal ne Meinung darüber bilden können!

Und nochmal ein Dankeschön an die meisten hier im Forum. Man kann endlich mal radikale Äußerungen von sich geben, ohne gleich primitiv abgeschossen zu werden. In der Metalszene existiert ein richtiger Konsenz, und darauf können wir echt stolz sein!