TTP
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von der_harry
Aber für mich war hier Gestern Morgen alles gesagt und ich empfand da TTP Betrag als guten Schlusskommentar für mich .
Und ich muß halt auch nicht immer das Letzte Wort haben .
Hmm... eigentlich könnte ich das Posting einfach nochmal kopieren und wieder hier reinsetzen... Die Diskussion ist ja immer noch genau die gleiche. Die Argumente sind die gleichen und immer noch wollen viele die anderen einfach nicht verstehen. Nur das jetzt ein paar andere mitdiskutieren und einige der Diskussion überdrüssig sind und nichts mehr posten...
Wann fangt ihr an die Beiträge der anderen in ihrer Gesamtheit zu lesen und hört auf die anderen auf Kleinigkeiten festzunageln um sie hier als schlecht darzustellen?
PS
@Harry
Du brauchst eh nichts mehr zu posten. Deine Postings werden sowieso von einigen nur agressiv oder mit blöden Kommentaren beantwortet, ohne dass sie den Inhalt lesen. Hat wohl keinen Sinn.
@Thordis
Sorry aber habe ich nur so das Gefühl, dass du hier Streit suchst? Harry hat den Thread eröffnet um über etwas zu diskutieren, was ihn interessiert. Du hast dich von Anfang an aggressiv gegenüber ihm verhalten und dich immer wieder angegriffen gefühlt obwohl er überhaupt nichts gegen dich gesagt hat. Als sich dann alle einmal kurz von den Idealen Vikernes distanziert haben um ihren Standpunkt für diese Diskussion klarzustellen hast du darauf verzichtet. Das wirkt nun einmal komisch. Ich weiß natürlich, dass du mit den Idealen nichts am Hut hast und ich weiß auch aus der anderen Diskussion, wie du dazu stehst. Aber erwartest du etwa, dass sich jeder, der über ein Thema diskutieren will erst alle deine Postings aus den tiefen des Forums durchliest? Woher sollte Harry wissen, dass du dich vor Monaten distanziert hast? Ein kleiner Satz hätte die Diskussion wesentlich friedlicher ablaufen lassen können.